Ludwigshafen/Rhein und Umgebung

Diskutiere Ludwigshafen/Rhein und Umgebung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey hab jetzt schon gesehen das der ein oder andere aus Lu kommt! würd mich mal interreseiren wer so alles un woher! können uns ja mal irgendwo...

1. #1 Pfeuffer, 13.04.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

Hey hab jetzt schon gesehen das der ein oder andere aus Lu kommt! würd mich mal interreseiren wer so alles un woher! können uns ja mal irgendwo treffen und was unternehmen oder einfach nur autos zeigen und bissel labern :)

2. #2 BlackHazard, 16.04.2007
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Ich bin zwar nicht aus LU, aber ich bin öfter mal am Freitag im Loft ^^

3. #3 Pfeuffer, 16.04.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

:) es gute alte Loft ;) is des immernoch ne schwulen/lesben disco?

will jetzt nicht dich oder andere angreifen ;) kenns nur halt als so ne disco weil selber war ich nur 1 mal drin aber da wars noch "normal!

4. #4 ThomasKWH, 16.04.2007
    ThomasKWH

ThomasKWH Guest

Bist du sicher??? :-)

Grüßle Thomas

Thema:

Ludwigshafen/Rhein und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Ludwigshafen/Rhein und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :)

Ein Neuer aus dem Rhein-Sieg Kreis :): Huhu, nach vielen Jahren VAG steige ich nun auf einen FoFo Sport Red Edition um, fast volle Hütte! Ende Mai soll es bereits soweit sein, bestellt...
  2. PLZ Bereich 5.... Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung

Suche Ford-Freunde in Koblenz + Umgebung: Hallo, gibt es da paar Leute in der Umgebung von Koblenz, mit denen sich man mal treffen kann? Zum Plausch, Ausfahrt oder Treffen?
  3. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  4. Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?

Unterbodenschutz/Hohlraumkonservierung Rhein-Main-Gebiet - Empfehlungen?: Hallo, bekomme einen Tourneo Custom (Baujahr 2015) und möchte den Unterbodenschutz/die Hohlraumversiegelung machen lassen. Die Ford-Händler...
  5. Hallo aus Ludwigshafen

Hallo aus Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin der Daniel, 23Jahre alt und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Zur Zeit fahre ich noch einen Focus ST und habe mir letzte...