Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüfter am Kühler läuft und läuft

Diskutiere Lüfter am Kühler läuft und läuft im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum, mir ist aufgefallen das bei unserem Auto der lüfter am kühler immer läuft. ist das normal oder ist dort etwa ein kleines etwas...

1. #1 Lars-Ford, 01.05.2015
    Lars-Ford

Lars-Ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier MK3 2001 (BWY) 1,8l 16V
    85
    Hallo Forum,

mir ist aufgefallen das bei unserem Auto der lüfter am kühler immer läuft.
    ist das normal oder ist dort etwa ein kleines etwas kaputt?

danke lars

2. #2 FocusZetec, 01.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wahrscheinlich ist deine Klima eingeschaltet? Dann ist automatisch der Lüfter eingeschaltet ... die Klima ist auch an (ohne Kontrollleuchte) wenn die Luftverteilung auf Frontscheibe steht

Thema: Lüfter am Kühler läuft und läuft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk3 kühler laüft immer mit

Die Seite wird geladen...

Lüfter am Kühler läuft und läuft - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  3. Lüfter Laüft

Lüfter Laüft: Hallo zusamen..seit einigen tagen bemerke ich das bei meinem MK3 2,5 immer der Lüfter mitläuft..war vorher nie nur beim einschalten der...
  4. nur heiße Luft

nur heiße Luft: Folgendes Problem : sobald man den Motor gestartet hat und die Lüftung einschaltet kommt ob man warm oder Kaltluft einstellt nur heiße Luft. Das...
  5. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden