Lüfter gehen nicht mehr aus

Diskutiere Lüfter gehen nicht mehr aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec. Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2...

  1. #1 *tommy*, 09.05.2007
    *tommy*

    *tommy* Guest

    Hallo.
    Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec.
    Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2 Km gingen sie wieder aus. Am Abend als ich wieder losgefahren bin haben sich die Lüfter wieder eingeschaltet und sind unter dem fahren nicht mehr ausgegangen (8 Km).
    an was kann das liegen? Welches Teill könnte kaputt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte am Temperaturfühler liegen, liefert der keinen Wert schaltet das Steuergerät die Lüfter ein.
     
  4. #3 tdci@focus, 09.05.2007
    tdci@focus

    tdci@focus Guest

    Wo steht denn der Drehknopf für die Luftverteilung? Seht er ganz rechts auf Windschutzscheibe (gelb hinterlegt)? Dann wird automatisch die Klimaanlage eingeschaltet und die Lüfter laufen natürlich im Dauerbetrieb. Gruß Marco.
     
Thema:

Lüfter gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Lüfter gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

    Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...