Lüfter gehen nicht mehr aus

Diskutiere Lüfter gehen nicht mehr aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec. Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2...

  1. #1 *tommy*, 09.05.2007
    *tommy*

    *tommy* Guest

    Hallo.
    Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec.
    Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2 Km gingen sie wieder aus. Am Abend als ich wieder losgefahren bin haben sich die Lüfter wieder eingeschaltet und sind unter dem fahren nicht mehr ausgegangen (8 Km).
    an was kann das liegen? Welches Teill könnte kaputt sein?
     
  2. #2 petomka, 09.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte am Temperaturfühler liegen, liefert der keinen Wert schaltet das Steuergerät die Lüfter ein.
     
  3. #3 tdci@focus, 09.05.2007
    tdci@focus

    tdci@focus Guest

    Wo steht denn der Drehknopf für die Luftverteilung? Seht er ganz rechts auf Windschutzscheibe (gelb hinterlegt)? Dann wird automatisch die Klimaanlage eingeschaltet und die Lüfter laufen natürlich im Dauerbetrieb. Gruß Marco.
     
Thema:

Lüfter gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Lüfter gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

    Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an

    Dickes Problem im Urlaub, SMAX springt nicht mehr an: Hallo ihr, ich bin neu im Forum und gerade etwas verzweifelt. Wir sind mit unserem S-Max im Kroatienurlaub und hatten am Freitag in Pula das...
  5. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...