Lüfter gehen nicht mehr aus

Diskutiere Lüfter gehen nicht mehr aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec. Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2...

  1. #1 *tommy*, 09.05.2007
    *tommy*

    *tommy* Guest

    Hallo.
    Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec.
    Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2 Km gingen sie wieder aus. Am Abend als ich wieder losgefahren bin haben sich die Lüfter wieder eingeschaltet und sind unter dem fahren nicht mehr ausgegangen (8 Km).
    an was kann das liegen? Welches Teill könnte kaputt sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 09.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Könnte am Temperaturfühler liegen, liefert der keinen Wert schaltet das Steuergerät die Lüfter ein.
     
  4. #3 tdci@focus, 09.05.2007
    tdci@focus

    tdci@focus Guest

    Wo steht denn der Drehknopf für die Luftverteilung? Seht er ganz rechts auf Windschutzscheibe (gelb hinterlegt)? Dann wird automatisch die Klimaanlage eingeschaltet und die Lüfter laufen natürlich im Dauerbetrieb. Gruß Marco.
     
Thema:

Lüfter gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Lüfter gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...