Lüfter gehen nicht mehr aus

Diskutiere Lüfter gehen nicht mehr aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec. Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2...

  1. #1 *tommy*, 09.05.2007
    *tommy*

    *tommy* Guest

    Hallo.
    Ich habe einen Focus I Bj. 2003. 1.8 Zetec.
    Heute morgen habe ich den Motor gestartet und sofort gingen beide Lüfterräder an. Nach ca. 2 Km gingen sie wieder aus. Am Abend als ich wieder losgefahren bin haben sich die Lüfter wieder eingeschaltet und sind unter dem fahren nicht mehr ausgegangen (8 Km).
    an was kann das liegen? Welches Teill könnte kaputt sein?
     
  2. #2 petomka, 09.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Könnte am Temperaturfühler liegen, liefert der keinen Wert schaltet das Steuergerät die Lüfter ein.
     
  3. #3 tdci@focus, 09.05.2007
    tdci@focus

    tdci@focus Guest

    Wo steht denn der Drehknopf für die Luftverteilung? Seht er ganz rechts auf Windschutzscheibe (gelb hinterlegt)? Dann wird automatisch die Klimaanlage eingeschaltet und die Lüfter laufen natürlich im Dauerbetrieb. Gruß Marco.
     
Thema:

Lüfter gehen nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Lüfter gehen nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. Klimaanlage nur heiße Luft?

    Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  4. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

    Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  5. Wieder ein Ösi mehr im Forum

    Wieder ein Ösi mehr im Forum: Komme aus Graz in Österreich und bin ein überzeugter Ford-Fan. Habe am 26.01.2018 meinen Neuen abgeholt. Der bisherige "Fuhrpark" von meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden