Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüfter geht auf MAX

Diskutiere Lüfter geht auf MAX im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Community, in der SuFu konnte ich leider nicht genau das Problem finden, um welchen es geht. Daher mache ich mal ein neuen Thread. Und...

1. #1 xapfeltortexp, 11.11.2015
    xapfeltortexp

xapfeltortexp Neuling

Hallo Community,

in der SuFu konnte ich leider nicht genau das Problem finden, um welchen es geht. Daher mache ich mal ein neuen Thread.

Und zwar ist das bei mir so, dass mitten bei der Fahrt (auch wenn die Heizung etc. aus ist) einfach die Lüftung samt Klimaanlage angeht.
    Und das auf maximal! Es geht die Frontheizung an, die Heckheizung, Klimaanlage etc... Das Gebläse geht dann auch auf Maximal.

Woran kann das liegen? Oder ist das normal?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 11.11.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    manuelle klima, oder klimaautomatik?

4. #3 xapfeltortexp, 11.11.2015
    xapfeltortexp

xapfeltortexp Neuling

Klimaautomatik

5. #4 Teufelweich, 13.11.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Servus, meinst du mit Frontheizung die DeFrost-Funktion für die Frontscheibe?
    Denn dann schaltet sich die Klima, das Gebläse auf Vollgas auf die Scheibe und die Heckscheibenheizung (auch Spiegelheizung) zusammen an.
    Das wäre soweit normal, nur das das bei dir von allein passiert ist nicht normal.

6. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Stimmt ist ein Defekt vorhanden, würde sagen die Bedieneinheit, versuch doch mal zu reseten, d.h. Baterie abklemmen, vielleicht hilfst, wenn nicht dann fahr zu Ford und lass dir das ding wechseln, falls Garantie drauf ist.
    Wir wissen ja nicht welches Bj du hast

7. #6 Teufelweich, 13.11.2015
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Gute Idee. Batterie abklemmen wirkt manchmal Wunder.
    Bsp.: die Werkstatt hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht. Klimaautomatikbedienteil war komplett ausgeschaltet.
    War ein heisser Tag, also Klima anschalten aber alles blieb dunkel und aus. Lies sich ums Verrecken nicht einschalten.
    Zuhause Batterie weg, Minute gewartet, Batt. wieder ran und alles lief wieder wie am Schnürchen. :top:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter geht auf MAX

Die Seite wird geladen...

Lüfter geht auf MAX - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...