Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte

Diskutiere Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sooo... Ich hab seit vorgestern nen Mk6 1,4 TDCi. Die Klimaanlage lief nicht. Hab sie auffülen lassen aber nix zu machen. Dann hab ich durch...

  1. Haui82

    Haui82 Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 2004 1,4 TDCI
    Sooo... Ich hab seit vorgestern nen Mk6 1,4 TDCi. Die Klimaanlage lief nicht. Hab sie auffülen lassen aber nix zu machen. Dann hab ich durch fleißiges Lesen in diesem Forum als Fehlerquelle den Druckschalter ausgemacht und tatsächlich waren da die 2 dünneren Leitungen abgerissen. Alles repariert und richtig raufgesteckt und zack ... Kompressor klackt, Luft kalt aber der Lüfter geht nicht mit an. Ich hab gelesen dass der dauerhaft laufen muss ?! Ich trau mich nicht, die Anlage laufen zu lassen, weil ich mir nicht sicher bin ob der dauerhaft laufen muss. nicht dass mir da noch was in die Fricken geht. Kann mir jemand ne klare aussage geben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.485
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1-2min kannst du die Klima schon laufen lassen, spätestens dann sollte allerdings der Lüfter anspringen, wenn nicht ist der Lüfter kaputt, oder die Sicherung, Relais oder Verkabelung ...
     
Thema:

Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte

Die Seite wird geladen...

Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte - Ähnliche Themen

  1. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

    gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  4. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...