Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte

Diskutiere Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sooo... Ich hab seit vorgestern nen Mk6 1,4 TDCi. Die Klimaanlage lief nicht. Hab sie auffülen lassen aber nix zu machen. Dann hab ich durch...

1. Haui82

Haui82 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6 Bj 2004 1,4 TDCI
    Sooo... Ich hab seit vorgestern nen Mk6 1,4 TDCi. Die Klimaanlage lief nicht. Hab sie auffülen lassen aber nix zu machen. Dann hab ich durch fleißiges Lesen in diesem Forum als Fehlerquelle den Druckschalter ausgemacht und tatsächlich waren da die 2 dünneren Leitungen abgerissen. Alles repariert und richtig raufgesteckt und zack ... Kompressor klackt, Luft kalt aber der Lüfter geht nicht mit an. Ich hab gelesen dass der dauerhaft laufen muss ?! Ich trau mich nicht, die Anlage laufen zu lassen, weil ich mir nicht sicher bin ob der dauerhaft laufen muss. nicht dass mir da noch was in die Fricken geht. Kann mir jemand ne klare aussage geben ?

2. #2 FocusZetec, 18.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    1-2min kannst du die Klima schon laufen lassen, spätestens dann sollte allerdings der Lüfter anspringen, wenn nicht ist der Lüfter kaputt, oder die Sicherung, Relais oder Verkabelung ...

Thema:

Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte

Die Seite wird geladen...

Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Auto geht einfach aus

Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...