KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lüfter klappt nicht..

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von fordkar-darek, 04.09.2008.

  1. #1 fordkar-darek, 04.09.2008
    fordkar-darek

    fordkar-darek Guest

    Hallo leute :)

    bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch..und zwar fahre ich einen 98 Ford Ka und bei nmir funktioniert die heizung nur auf stufe 4..

    habe auch schon die such funktion ausprobiert um das problemm erstmal so zu losen.. dann habe ich die seite von euch gefunden gehabt:

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=4437&highlight=Gebläsewiderstand

    was mein problemm ist das ich den Gebläsewiederstand nicht finden kann beim Ford ka..kann mir vll einer helfen und sagen wo genau der beim Ka sitz? weil bei der beifahrerseite , unter dem handschuhfach links ,finde ich den leider nicht..

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Dankeschonmals :)

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn es da eine Matte unter dem Handschuhfach hat mußt du die wegmachen ...
     
Thema:

Lüfter klappt nicht..

Die Seite wird geladen...

Lüfter klappt nicht.. - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  3. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr

    Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr: Moin Moin, habe im Stau gemerkt dass mein Lüfter vom Motor nicht mehr läuft und Motor bis 120°C heiß wird... Nun haben mein Stiefdad und ich uns...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!

    Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!: Moin, ich habe viel Luft in der Kraftstoffleitung, Ursache dafür ist die Eingangabuchse vom Kraftstofffilter. Kann mir einer die Teilenummer...