Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüfter läuft dauernd

Diskutiere Lüfter läuft dauernd im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen...

  1. #1 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Hallo,

    seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen Temperaturen nicht wirklich vorstellen. Ich habe zwar in der Suche etwas gefunden, aber nicht wirklich warum er wenn der Motor läuft dauernd läuft.

    Ist das der Temperatursensor oder eine defekte Sicherung oder ein Relais ?

    Gruß
    stefan
     
  2. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir wird die Klima an sein? Dann läuft auch der Lüfter (der muss bei der Klima mit an sein)
     
  3. #3 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Klima ist aus, daran kann es eigentlich nicht liegen
     
  4. #4 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.681
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wirklich komplett? Die ist u.a auch an wenn die Luftverteilung auf Windschutzscheibe steht ... am Besten die Lüftung mal komplett ausschalten und dann beobachten
     
  5. #5 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Ok, wieder was gelernt, ich dachte Sie läuft wirklich nur wenn der A/C Schalter an ist.
     
  6. #6 vanguardboy, 09.07.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.085
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Forensuche hätte dich auch zu diesem Ergebniss gebracht.
     
  7. #7 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Na dann Danke für die Hilfe. Und natürlich auch für den letzten sinnigen Kommentar.
     
Thema: Lüfter läuft dauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter ford fiesta ja8 läuft immer

    ,
  2. ford fista 4 1TDCI lüfter läuft dauernd

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft dauernd - Ähnliche Themen

  1. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  2. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  3. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Heckwischerrelais läuft durch

    Heckwischerrelais läuft durch: Moin. Heute morgen sprang die Karre nicht an. Dabei stellte sich heraus das das Heckscheibenwischer Relais also das Intervaldingens auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

    Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...