Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüfter läuft dauernd

Diskutiere Lüfter läuft dauernd im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen...

  1. #1 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Hallo,

    seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen Temperaturen nicht wirklich vorstellen. Ich habe zwar in der Suche etwas gefunden, aber nicht wirklich warum er wenn der Motor läuft dauernd läuft.

    Ist das der Temperatursensor oder eine defekte Sicherung oder ein Relais ?

    Gruß
    stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir wird die Klima an sein? Dann läuft auch der Lüfter (der muss bei der Klima mit an sein)
     
  4. #3 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Klima ist aus, daran kann es eigentlich nicht liegen
     
  5. #4 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wirklich komplett? Die ist u.a auch an wenn die Luftverteilung auf Windschutzscheibe steht ... am Besten die Lüftung mal komplett ausschalten und dann beobachten
     
  6. #5 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Ok, wieder was gelernt, ich dachte Sie läuft wirklich nur wenn der A/C Schalter an ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vanguardboy, 09.07.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Forensuche hätte dich auch zu diesem Ergebniss gebracht.
     
  9. #7 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Na dann Danke für die Hilfe. Und natürlich auch für den letzten sinnigen Kommentar.
     
Thema:

Lüfter läuft dauernd

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft dauernd - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  2. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  4. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...