Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüfter läuft dauernd

Diskutiere Lüfter läuft dauernd im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen...

  1. #1 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Hallo,

    seit heute läuft bei unserem Fiesta der Lüfter während der Fahrt dauernd. Das der Motor überhitzt kann ich mir bei den heutigen Temperaturen nicht wirklich vorstellen. Ich habe zwar in der Suche etwas gefunden, aber nicht wirklich warum er wenn der Motor läuft dauernd läuft.

    Ist das der Temperatursensor oder eine defekte Sicherung oder ein Relais ?

    Gruß
    stefan
     
  2. #2 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dir wird die Klima an sein? Dann läuft auch der Lüfter (der muss bei der Klima mit an sein)
     
  3. #3 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Klima ist aus, daran kann es eigentlich nicht liegen
     
  4. #4 FocusZetec, 09.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.360
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wirklich komplett? Die ist u.a auch an wenn die Luftverteilung auf Windschutzscheibe steht ... am Besten die Lüftung mal komplett ausschalten und dann beobachten
     
  5. #5 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Ok, wieder was gelernt, ich dachte Sie läuft wirklich nur wenn der A/C Schalter an ist.
     
  6. #6 vanguardboy, 09.07.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die Forensuche hätte dich auch zu diesem Ergebniss gebracht.
     
  7. #7 Saint14, 09.07.2014
    Saint14

    Saint14 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2011, 1,6 Ecoboost
    Na dann Danke für die Hilfe. Und natürlich auch für den letzten sinnigen Kommentar.
     
Thema: Lüfter läuft dauernd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta lüfter läuft ständig

    ,
  2. lüfter ford fiesta ja8 läuft immer

    ,
  3. ford fista 4 1TDCI lüfter läuft dauernd

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft dauernd - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  3. Reifen Luft Druck P-7

    Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

    Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...