Lüfter läuft nicht

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von daniel75, 27.07.2007.

  1. #1 daniel75, 27.07.2007
    daniel75

    daniel75 Guest

    Hallo,
    ich hab mal ein Problem mit einem Ford Ka. Bei dem ist vor kurzem der Kühler übergekocht im Stau, weil der Lüfter nicht lief. Der Temperaturgeber wurde gewechselt und der Lüfter funktioniert auch, wenn man direkt Spannung drauf gibt. Hat jemand eine Idee, was es noch sein kann?
    Hab mich gestern noch mal bei gemacht und festgestellt, dass am Temperaturgeber nur knapp 5 Volt ankommen, ist das normal? Meine Vermutung war jetzt, dass das zu wenig ist, um das Relais zu schalten, hab mich aber nicht getraut, da mal 12 drauf zu geben, weil mir gesagt wurde, dass der Lüfter übers Steuergerät geschaltet wird.
    Kann mir bei dem Problem jemand weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfter läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  3. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  5. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...