Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüfter läuft ständig!?

Diskutiere Lüfter läuft ständig!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ??? Danke...

  1. #1 Danny2607, 11.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ???

    Danke

    Gruß Danny:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri78, 11.04.2010
    Capri78

    Capri78 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri,
    Hallo,
    ist die Klima an??
     
  4. Zeus

    Zeus Guest

    Kühlflüssigkeit nachfüllen?^^
     
  5. #4 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo klima ist aus wasser ist voll ?!?!
     
  6. #5 petomka, 13.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Deine Temperaturanzeige funktioniert?
    Prüf mal auch die Verkabelung am Lüftermodul, kommt schon mal vor, dass ein Kabel abgammelt und dadurch der Lüfter nicht mehr richtig gesteuert wird.
     
    Danny2607 gefällt das.
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    habe schon einmal alle kabel nachgeschaut ist i.o meine temp. anzeige funktioniert super es ist nur komisch das er wo es so kalt war die nacht über stand ich morgens gestartet habe und 3 min später die lüfter angeht obwohl er eis kalt ist !?!?

    habe mal gelesen das es eine rückruf aktion gab das da ein kabel zusätzlich dran kommt weisst du was darüber ??

    Gruß Danny
     
  9. #7 petomka, 14.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Von einer Lüfteraktion am Mondeo MK3 ist mir leider nichts bekannt.
     
Thema:

Lüfter läuft ständig!?

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig!? - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  3. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Motor-Lüfter

    Motor-Lüfter: Hallo wollte mal wissen ab wann der Lüfter vom Motor anspringt. Hab vorne am Kühler zwei Stück einer ist ja bekannterweise für die Klima oder? Ich...