Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüfter läuft ständig!?

Diskutiere Lüfter läuft ständig!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ??? Danke...

1. #1 Danny2607, 11.04.2010
    Danny2607

Danny2607 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ???

Danke

Gruß Danny:gruebel:

2. #2 Capri78, 11.04.2010
    Capri78

Capri78 Benutzer

Fahrzeug:
    Capri,
    Hallo,
    ist die Klima an??

3. Zeus

Zeus Guest

Kühlflüssigkeit nachfüllen?^^

4. #4 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

Danny2607 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo klima ist aus wasser ist voll ?!?!

5. #5 petomka, 13.04.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Deine Temperaturanzeige funktioniert?
    Prüf mal auch die Verkabelung am Lüftermodul, kommt schon mal vor, dass ein Kabel abgammelt und dadurch der Lüfter nicht mehr richtig gesteuert wird.

Danny2607 gefällt das.
  6. #6 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

Danny2607 Neuling

Fahrzeug:
    habe schon einmal alle kabel nachgeschaut ist i.o meine temp. anzeige funktioniert super es ist nur komisch das er wo es so kalt war die nacht über stand ich morgens gestartet habe und 3 min später die lüfter angeht obwohl er eis kalt ist !?!?

habe mal gelesen das es eine rückruf aktion gab das da ein kabel zusätzlich dran kommt weisst du was darüber ??

Gruß Danny

7. #7 petomka, 14.04.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Von einer Lüfteraktion am Mondeo MK3 ist mir leider nichts bekannt.

Thema: Lüfter läuft ständig!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 2.0 duratec lüfter läuft ständig

,
  2. lüfter läuft ständig mondeo

,
  3. lüfter an ford mondeo v6 läuft standig an

,
  4. ford mondeo mk3 lüfter läuft ständig
Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig!? - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  3. Lüfter Laüft

Lüfter Laüft: Hallo zusamen..seit einigen tagen bemerke ich das bei meinem MK3 2,5 immer der Lüfter mitläuft..war vorher nie nur beim einschalten der...
  4. nur heiße Luft

nur heiße Luft: Folgendes Problem : sobald man den Motor gestartet hat und die Lüftung einschaltet kommt ob man warm oder Kaltluft einstellt nur heiße Luft. Das...
  5. Klimaanlage nur heiße Luft?

Klimaanlage nur heiße Luft?: Hallo Leute Ich fahre selten mit dem Mondeo,da ich meistens den Transit fahre. Heute Vormittag war es sehr warm im Mondeo,also Klima an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden