Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüfter läuft ständig!?

Diskutiere Lüfter läuft ständig!? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ??? Danke...

  1. #1 Danny2607, 11.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ???

    Danke

    Gruß Danny:gruebel:
     
  2. #2 Capri78, 11.04.2010
    Capri78

    Capri78 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri,
    Hallo,
    ist die Klima an??
     
  3. Zeus

    Zeus Guest

    Kühlflüssigkeit nachfüllen?^^
     
  4. #4 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo klima ist aus wasser ist voll ?!?!
     
  5. #5 petomka, 13.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Deine Temperaturanzeige funktioniert?
    Prüf mal auch die Verkabelung am Lüftermodul, kommt schon mal vor, dass ein Kabel abgammelt und dadurch der Lüfter nicht mehr richtig gesteuert wird.
     
    Danny2607 gefällt das.
  6. #6 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    habe schon einmal alle kabel nachgeschaut ist i.o meine temp. anzeige funktioniert super es ist nur komisch das er wo es so kalt war die nacht über stand ich morgens gestartet habe und 3 min später die lüfter angeht obwohl er eis kalt ist !?!?

    habe mal gelesen das es eine rückruf aktion gab das da ein kabel zusätzlich dran kommt weisst du was darüber ??

    Gruß Danny
     
  7. #7 petomka, 14.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Von einer Lüfteraktion am Mondeo MK3 ist mir leider nichts bekannt.
     
Thema: Lüfter läuft ständig!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lüfter läuft ständig mondeo

    ,
  2. lüfter an ford mondeo v6 läuft standig an

    ,
  3. ford mondeo mk3 lüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig!? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  2. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.
  3. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

    Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kalte Luft strömt ein

    Kalte Luft strömt ein: Hallo allerseits! ich habe bei meinem gerade erworbenen Fusion von 2007 folgendes Problem: Bei der Fahrt strömt im Fußbereich und im Bereich der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...