Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüfter läuft ständig!?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Danny2607, 11.04.2010.

  1. #1 Danny2607, 11.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo, ich habe eine frage wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, dass mein motorlüfter ständig läuft auch wenn er kalt ist ???

    Danke

    Gruß Danny:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Capri78, 11.04.2010
    Capri78

    Capri78 Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri,
    Hallo,
    ist die Klima an??
     
  4. Zeus

    Zeus Guest

    Kühlflüssigkeit nachfüllen?^^
     
  5. #4 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    Hallo klima ist aus wasser ist voll ?!?!
     
  6. #5 petomka, 13.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Deine Temperaturanzeige funktioniert?
    Prüf mal auch die Verkabelung am Lüftermodul, kommt schon mal vor, dass ein Kabel abgammelt und dadurch der Lüfter nicht mehr richtig gesteuert wird.
     
    Danny2607 gefällt das.
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Danny2607, 13.04.2010
    Danny2607

    Danny2607 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3,Bj.2002, 2,0l Ghia
    habe schon einmal alle kabel nachgeschaut ist i.o meine temp. anzeige funktioniert super es ist nur komisch das er wo es so kalt war die nacht über stand ich morgens gestartet habe und 3 min später die lüfter angeht obwohl er eis kalt ist !?!?

    habe mal gelesen das es eine rückruf aktion gab das da ein kabel zusätzlich dran kommt weisst du was darüber ??

    Gruß Danny
     
  9. #7 petomka, 14.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Von einer Lüfteraktion am Mondeo MK3 ist mir leider nichts bekannt.
     
Thema:

Lüfter läuft ständig!?

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig!? - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....