Lüfter läuft ständig

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von blauadam1, 09.10.2006.

  1. #1 blauadam1, 09.10.2006
    blauadam1

    blauadam1 Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Focus 1,6 Zetec-se 74 KW, Tag der ersten Zulassung Dez. 2003 und habe folgendes Problem:
    der Lüfter läuft schon nach 2 min, obwohl die Klimaanlage aus ist.
    Auch wenn ich Morgens zur Arbeit fahre - komme nicht mal aus der Tiefgarage da heult der Lüfter schon, aber wenn ich die luftverteilung auf die Frontscheibe stelle, dann schaltet sich der Lüfter nicht mehr so oft ein.
    Wasser verliere ich aber auch, obwohl die Klimaanlage aus ist.
    Da ich auch keine Garantie auf das Auto habe möchte ich Euch fragen, ob ich dieses Problem auch selber lösen kann?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüssen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolli

    Wolli Guest

    Hi,
    stelle die Luftverteilung mal auf Füße oder sonstwohin. Die Läuft automatisch mit wenn du die auf Windschutzscheibe stellst obwohl die LED am Klimaschalter aus ist :wink:
    Ist extra so gemacht weil die Klima die Luft trocknet und die Windschutzscheibe ja frei werden soll.
     
Thema:

Lüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  4. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....