Lüfter läuft ständig

Diskutiere Lüfter läuft ständig im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus 1,6 Zetec-se 74 KW, Tag der ersten Zulassung Dez. 2003 und habe folgendes Problem: der Lüfter läuft schon nach...

1. #1 blauadam1, 09.10.2006
    blauadam1

blauadam1 Guest

Hallo,

ich fahre einen Focus 1,6 Zetec-se 74 KW, Tag der ersten Zulassung Dez. 2003 und habe folgendes Problem:
    der Lüfter läuft schon nach 2 min, obwohl die Klimaanlage aus ist.
    Auch wenn ich Morgens zur Arbeit fahre - komme nicht mal aus der Tiefgarage da heult der Lüfter schon, aber wenn ich die luftverteilung auf die Frontscheibe stelle, dann schaltet sich der Lüfter nicht mehr so oft ein.
    Wasser verliere ich aber auch, obwohl die Klimaanlage aus ist.
    Da ich auch keine Garantie auf das Auto habe möchte ich Euch fragen, ob ich dieses Problem auch selber lösen kann?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüssen

2. Wolli

Wolli Guest

Hi,
    stelle die Luftverteilung mal auf Füße oder sonstwohin. Die Läuft automatisch mit wenn du die auf Windschutzscheibe stellst obwohl die LED am Klimaschalter aus ist :wink:
    Ist extra so gemacht weil die Klima die Luft trocknet und die Windschutzscheibe ja frei werden soll.

Thema: Lüfter läuft ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus lüfter läuft ständig

,
  2. ford focus motorlüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

1. S MAX ständig Notlauf

S MAX ständig Notlauf: Servus erstmal bin neu hier, besitze S-MAX 2.0 tdci mit 140PS Bj 2011 in Trend Ausstattung. Sind recht zufrieden mit dem Auto zur Zeit zickt er...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  3. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  4. Ford Ranger läuft unruhig

Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  5. Reifen Luft Druck P-7

Reifen Luft Druck P-7: Hallo, welchen Luftdruck fahrt Ihr auf dem P-7 26m oder 20m mit V-6 Maschine? Gruß, Markus