Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüfter laufen bei laufenden motor permanent

Diskutiere Lüfter laufen bei laufenden motor permanent im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen mondeo mk2 Bj.97 2,5 liter V6 und sobald ich den motor starte laufen die lüfter auf stufe eins und eine halbe sekunde später...

1. #1 skippy55, 07.10.2011
    skippy55

skippy55 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio2/95/2,0/kombi
    Hallo ich habe einen mondeo mk2 Bj.97 2,5 liter V6 und sobald ich den motor starte laufen die lüfter auf stufe eins und eine halbe sekunde später auf stufe 2. Der temperaturfühler ist neu und fehler lassen sich auch keine auslesen die relais sind beide i.o. gebläse und klima habe ich aus und trotzdem springen sie an bei ford kann mir auch keiner weiterhelfen. ich hoffe hier habe ich mehr glück. ich bedanke mich schon mal

Thema:

Lüfter laufen bei laufenden motor permanent

Die Seite wird geladen...

Lüfter laufen bei laufenden motor permanent - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...