Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüfter laufen bei laufenden motor permanent

Diskutiere Lüfter laufen bei laufenden motor permanent im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen mondeo mk2 Bj.97 2,5 liter V6 und sobald ich den motor starte laufen die lüfter auf stufe eins und eine halbe sekunde später...

  1. #1 skippy55, 07.10.2011
    skippy55

    skippy55 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    scorpio2/95/2,0/kombi
    Hallo ich habe einen mondeo mk2 Bj.97 2,5 liter V6 und sobald ich den motor starte laufen die lüfter auf stufe eins und eine halbe sekunde später auf stufe 2. Der temperaturfühler ist neu und fehler lassen sich auch keine auslesen die relais sind beide i.o. gebläse und klima habe ich aus und trotzdem springen sie an bei ford kann mir auch keiner weiterhelfen. ich hoffe hier habe ich mehr glück. ich bedanke mich schon mal
     
Thema:

Lüfter laufen bei laufenden motor permanent

Die Seite wird geladen...

Lüfter laufen bei laufenden motor permanent - Ähnliche Themen

  1. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  2. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  3. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht

    Galaxy wgr 2,8 V6 Motor drehr aber startet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Wagen sporadisch nicht mehr anspringt.das erste Mal war vor ca. 4 Wochen als ich...