Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lüfter problem mk1

Diskutiere Lüfter problem mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Mondeo Ghia 136 ps BJ 94. Mir ist aufgefallen das mein Lüfter nicht anspringt. Allerdings kann ich die Temp nicht genau sagen da...

  1. fu83

    fu83 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ghia
    Hallo,
    habe ein Mondeo Ghia 136 ps BJ 94. Mir ist aufgefallen das mein Lüfter nicht anspringt. Allerdings kann ich die Temp nicht genau sagen da meine anzeige vorne kaputt ist. Mein Werkstatt Fritze hat gestern den Sensor oberhalb vom Thermostatgehäuse mit Kabel überbrückt. Der Lüfter an sich hat auch etwas spiel also klappert. An was könnte das noch liegen ist wirklich bei mir der Lüfter kaputt. Er meinte das Thermostat öffnet ganz normal geht auch alles in Betriebstemp und Wasserpumpe ist auch ok. Aber kommt halt vorne in den Fahrerraum ziemlich heiße Luft raus. Hoffe es ist nicht der Lüfter. freue mich auf Antworten.

    mfg
     
  2. #2 Tunier Fahrer MK1, 14.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Test mal selbst den Lüfter und zwar so da wo dein Meschi den Stecker überbrück hat, (was man im übrigen nicht macht ) diesen stecker ziehst du mal ab bei Laufendem Motor, der Lüfter muß jetzt laufen macht er es nicht hat dein Meschi wohl das Steuergerät geschossen mit der überbrückung, den der Lüfter wird über das Steuergerät gesteuert von dem Signal das von dem besagten Sensor kommt.
    Gruß Stefan
     
Thema:

Lüfter problem mk1

Die Seite wird geladen...

Lüfter problem mk1 - Ähnliche Themen

  1. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  2. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...