Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lüfter problem mk1

Diskutiere Lüfter problem mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe ein Mondeo Ghia 136 ps BJ 94. Mir ist aufgefallen das mein Lüfter nicht anspringt. Allerdings kann ich die Temp nicht genau sagen da...

1. fu83

fu83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ghia
    Hallo,
    habe ein Mondeo Ghia 136 ps BJ 94. Mir ist aufgefallen das mein Lüfter nicht anspringt. Allerdings kann ich die Temp nicht genau sagen da meine anzeige vorne kaputt ist. Mein Werkstatt Fritze hat gestern den Sensor oberhalb vom Thermostatgehäuse mit Kabel überbrückt. Der Lüfter an sich hat auch etwas spiel also klappert. An was könnte das noch liegen ist wirklich bei mir der Lüfter kaputt. Er meinte das Thermostat öffnet ganz normal geht auch alles in Betriebstemp und Wasserpumpe ist auch ok. Aber kommt halt vorne in den Fahrerraum ziemlich heiße Luft raus. Hoffe es ist nicht der Lüfter. freue mich auf Antworten.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 14.05.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, Test mal selbst den Lüfter und zwar so da wo dein Meschi den Stecker überbrück hat, (was man im übrigen nicht macht ) diesen stecker ziehst du mal ab bei Laufendem Motor, der Lüfter muß jetzt laufen macht er es nicht hat dein Meschi wohl das Steuergerät geschossen mit der überbrückung, den der Lüfter wird über das Steuergerät gesteuert von dem Signal das von dem besagten Sensor kommt.
    Gruß Stefan

Thema:

Lüfter problem mk1

Die Seite wird geladen...

Lüfter problem mk1 - Ähnliche Themen

1. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...
  3. Ford Granada MK1 Puzzle

Ford Granada MK1 Puzzle: Hallo zusammen, Ich weiss das Thema gehört hier bestimmt nicht her aber Freu mich dennoch ein Feedback zu erhalten! Habe heute ein Ford Granada...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...
  5. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...