Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP lüfter problem

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von tommy1970, 06.11.2008.

  1. #1 tommy1970, 06.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2008
    tommy1970

    tommy1970 Guest

    hi all!
    ich habe einen 94 mondeo mk1 2.0 16v automatic.
    folgendes problem:
    seit 2 tagen geht die lüftung nicht mehr auf keiner stufe auch nicht die ac
    is auf dem selben regler zum drücken.habe mal heute alle sicherungen gecheckt alles ok.
    dann hab ich mal den lüfter selber abgesteckt und habe dann bemerkt das sich die ac einschlten lässt.der lüfter selbst ist aber ok hab in direct an die batterie gehängt zum testen.
    jetzt weiss ich nicht mehr weiter entweder ist der drehschalter defekt oder gibts da ein relai für die lüftung?jetzt um die jahreszeit ein wenig blöd ohne heitzung^^
    vielleicht hat wer ne idee wo da ein fehler sein kann.
    habe leider auch keine betriebsanleitung wo ich schauen könnte für was welche sicherung ist oder relai.
    danke mal im voraus
    mfg tom

    ah vergessen hab mit prüflampe geschaut wegen strom an dem stecker nix gefunden komisch aber da wenn ich anstecke ac leuchtet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

lüfter problem

Die Seite wird geladen...

lüfter problem - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...