Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüfter Stufe 3

Diskutiere Lüfter Stufe 3 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Lüfter Stufe 3 geht nicht mehr, 1,2,"",4 geht ,woran könnte es liegen ?, Danke.

1. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    Lüfter Stufe 3 geht nicht mehr, 1,2,"",4 geht ,woran könnte es liegen ?, Danke.

2. #2 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

am verschmortem Stecker des Gebläsemotorregelwiderstands oder am Widerstand selbst
    der Schalter selbst könnte es auch noch sein.

3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    der liegt hinter dem schalter oder?

4. #4 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

nein der ist im Beifahrerfußraum im Lüftungskanal zwischen Gebläse und Heizungsgehäuse.

5. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    Das hatte ich schonmal gemacht, kabel war durchgeschmort, damals ging nur auf stufe 4.
    werd mal schauen ob es wieder daran liegt ist aber schwer ranzukommen.

6. #6 Ghost-Driver, 05.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

ach komm da gibt es doch wohl schlimmeres ;)
    und wieso fragst du wo der widerstand ist , wenn du da schon mal dran warst ?

7. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    hätte ja auch was anderes sein können deshalb :)

8. Pommi

Pommi Guest

Er meint, warum du fragst, wo der Gebläsemotorwiderstand ist, wenn du weisst, wo er sitzt.

Thema:

Lüfter Stufe 3

Die Seite wird geladen...

Lüfter Stufe 3 - Ähnliche Themen

1. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  2. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  3. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  5. Sync 3 resettet sich sporadisch selbstständig

Sync 3 resettet sich sporadisch selbstständig: Hi, nachdem es jetzt sowohl im Focus MK3 als auch im Transit Connect passiert ist, gehe ich von einem systematischen Problem aus. Und zwar kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden