Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüfter Vorwiderstand brennt immer durch

Diskutiere Lüfter Vorwiderstand brennt immer durch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; servus zusammen. habe eigentlich 2 probleme mit meinem fahrzeug. das 1. ist meine lüftung. in diesem forum bin ich schnell darauf gekommen was...

1. M.A.T.

M.A.T. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1997 , 1,8l
    servus zusammen.

habe eigentlich 2 probleme mit meinem fahrzeug.

das 1. ist meine lüftung. in diesem forum bin ich schnell darauf gekommen was es sein könnte. der lüfter vorwiderstand! den hab ich ausgebaut und erneuert. nach dem auswechseln des steckers wollt ich es testen ob es wieder funktioniert. es funktionierte nur auf stufe 3 und der widerstand wurde extrem heiß. daraufhin hab ich mir den alten stecker + widerstand angesehen und festgestellt das der stecker durchgeschmort war. also kommt ja zuviel strom zum widerstand. wodran könnte des liegen??

mein 2. problem ist das mein auto (aber nur wenns kalt ist und ich anhalte) nach kurzer zeit aus geht. wenn ich dann 1 min. warte geht er auch sofort wieder an und läuft ohne probleme. kann das am kaltlaufregler liegen und wenn ja kann man den selber wechseln.

danke schonmal im vorraus..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Widerstand und Stecker müssen gemeinsam erneuert werden. Das der Widerstand recht warm wird ist normal, deshalb ist er ja auch gekühlt. Wie alt ist denn dein Pollenfilter?
    Motorlauf: Wie lang ist dein Ölwechsel her?

4. M.A.T.

M.A.T. Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1997 , 1,8l
    pollenfilter ist letztes jahr gemacht worden und ölwechsel ist ca. 3 monate her. hatte nen stecker und widerstand vom schrottplatz, habe mir aber gestern nen neuen + neuen stecker bestellt. hoffe das es damit funktioniert.

Thema:

Lüfter Vorwiderstand brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Lüfter Vorwiderstand brennt immer durch - Ähnliche Themen

1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Masseband am Anlasser brennt durch

Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Ist 12V-Steckdose immer an?

Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.