1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Lüfter

Diskutiere Lüfter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo mein Lüfter funktioniert nicht mehr deshalb bin ich auf der Suche. Fahre einen Ford Focus 1,6 TDCI Bj 2005 limosine. Gruß

1. Focu87

Focu87 Benutzer

Hallo

mein Lüfter funktioniert nicht mehr deshalb bin ich auf der Suche. Fahre einen Ford Focus 1,6 TDCI Bj 2005 limosine.

Gruß

2. #2 Nightmare, 17.07.2012
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Ist das Focus mk1 Oder 2?
    Und welchen meinst du, den hinterm kühler?

3. #3 GeloeschterBenutzer, 17.07.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

wenns ein 1,6 l diesel ist dann kann kein mk1 sein ;)

und mit sicherheit ist der kühlerlüfter defekt , weil die kabel am lüftermodul
    regelmäßig abfaulen .

auf alle fälle würde ich mal beim FFH vorbeifahren , vieleicht gibts ja nen neuen auf garantie fals die rückrufaktion für den fofo noch offen ist ;)

4. Focu87

Focu87 Benutzer

Hallo

ja es ist der Mk2 und stimmt es ist der Kühlerlüfter vorne hinter dem Kühlergrill.

Rückrufaktion hat der Wagen schon teilgenommen leider...

Gruß

Thema:

Lüfter

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Ähnliche Themen

1. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht

Geräusch beim langsamen Fahren (Federn/Stoßdämpfer) als ob Luft entweicht: Hallo, seit kurzem bemerkte ich (bei offenem Fenster) ein unschönes Geräusch, welches aber nur bei Kurzstreckenfahrten besteht. Es klingt so, als...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Luft entweicht Ansaugung/Auspuff

Luft entweicht Ansaugung/Auspuff: Moin Leute, ich fahre einen Fiesta ST 2.0. Seit ein paar Tagen hört man gerade bei leichten Gasstößen (so bis ca 2500 u/min) irgendwo Luft...