Lüfter

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von cannondale, 07.12.2006.

  1. #1 cannondale, 07.12.2006
    cannondale

    cannondale Guest

    Hallo S-Maxler und Galaxy-Fahrer!

    Hab eine Frage: mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, daß sich der Lüfter bei meinem S-Max (Diesel 140 PS) sehr oft einschaltet. Dies auch, wenn noch nicht mal die normale Betriebstemperatur erreicht wurde. Und vor allem - der Lüfter ist auf keinen Fall einer der leisen Sorte.

    Habt Ihr das auch bzw. schon bemerkt?

    LG
    Cannondale

    Ansonsten ein aubsolut geiles Ding.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kap1976, 07.12.2006
    kap1976

    kap1976 Guest

    Hallo

    Mir ist es auch aufgefallen und mir wurde vom ÖAMTC gesagt das dies bei dem Motortyp normal sei. Ausserdem Hat der Motor auch nicht viel Platz ,wodurch
    sich auch mehr Hitze bildet.
     
  4. #3 poischi, 08.12.2006
    poischi

    poischi Guest

    Hallo,

    der Lüfter ist mir auch seit kurzem aufgefallen. Der Ford-Händeler meinte das sei normal. Ist bei mir aber erst seit zwei Wochen so. Na, schaun mer mal.
     
Thema:

Lüfter

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Ähnliche Themen

  1. Ford StreetKa Lüfter

    Ford StreetKa Lüfter: Hallo, hat jemand einen Stromlaufplan für die Lüftersteuerung (kühllüfter) des StreetKa? problem: Lüfter i.O aber er läuft nicht an. relais...
  2. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...
  3. Gepflickter reifen verliert Luft

    Gepflickter reifen verliert Luft: Ich habe einen Reifen reparieren lassen. Nun verliert er an der Stelle wo er gepflickt wurde wieder etwas Luft (Spüliwasser zeigt es) Frage: Kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr

    Motor zu heiß, Lüfter dreht nicht mehr: Moin Moin, habe im Stau gemerkt dass mein Lüfter vom Motor nicht mehr läuft und Motor bis 120°C heiß wird... Nun haben mein Stiefdad und ich uns...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!

    Luft im Dieselleitung, suche dringend die Teilenummer!: Moin, ich habe viel Luft in der Kraftstoffleitung, Ursache dafür ist die Eingangabuchse vom Kraftstofffilter. Kann mir einer die Teilenummer...