Lüfter

Diskutiere Lüfter im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo S-Maxler und Galaxy-Fahrer! Hab eine Frage: mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, daß sich der Lüfter bei meinem S-Max (Diesel 140...

1. #1 cannondale, 07.12.2006
    cannondale

cannondale Guest

Hallo S-Maxler und Galaxy-Fahrer!

Hab eine Frage: mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, daß sich der Lüfter bei meinem S-Max (Diesel 140 PS) sehr oft einschaltet. Dies auch, wenn noch nicht mal die normale Betriebstemperatur erreicht wurde. Und vor allem - der Lüfter ist auf keinen Fall einer der leisen Sorte.

Habt Ihr das auch bzw. schon bemerkt?

LG
    Cannondale

Ansonsten ein aubsolut geiles Ding.

2. #2 kap1976, 07.12.2006
    kap1976

kap1976 Guest

Hallo

Mir ist es auch aufgefallen und mir wurde vom ÖAMTC gesagt das dies bei dem Motortyp normal sei. Ausserdem Hat der Motor auch nicht viel Platz ,wodurch
    sich auch mehr Hitze bildet.

3. #3 poischi, 08.12.2006
    poischi

poischi Guest

Hallo,

der Lüfter ist mir auch seit kurzem aufgefallen. Der Ford-Händeler meinte das sei normal. Ist bei mir aber erst seit zwei Wochen so. Na, schaun mer mal.

Thema:

Lüfter

Die Seite wird geladen...

Lüfter - Ähnliche Themen

1. Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus

Ford Fusion 1,6l wird heiß und lüfter schalten nicht mehr aus: Hallo guten Tag,seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Ford Fusion 1,6l ,Bj04. Die Kühlwassertemperatur steigt auf etwas über 100 Grad und der...
  2. Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht

Heizung: nur heisse Luft, Heizventil bereits getauscht: Hallo! Ich habe einen StreetKa vor kurzem gekauft (Bj. 2003). Folgendes Problem: wenn ich losfahre (Klima an, Heizung aus= Blau = kalt) ist...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche

Lüfter ohne Funktion nach motorwäsche: Hallo, Ich bin gestern Nacht losgefahren da hatte ich eine Ratte im Motor Raum, hab das nicht mitbekommen. Naja wie auch immer die Ratte wurde...
  4. Ford in der Luft!

Ford in der Luft!: Nur mal so gefunden in eines meiner Büchlein ,,Lockheed Martin F-16.. Gruß Micha [ATTACH]
  5. Luft in der Kraftstoffleitung

Luft in der Kraftstoffleitung: Hallo, ich bin neu hier im Forum und fahre einen Ford Focus C Max 2.0 TDCI BJ 2004. Bei diesem Fahrzeug habe ich im Jänner den Dieselfilter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden