Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Lüftermotor der Heizung

Diskutiere Lüftermotor der Heizung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wie komme ich an den Lüftermotor der Heizung?? wo sitzt das ding??

1. #1 Granada79, 10.10.2014
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Wie komme ich an den Lüftermotor der Heizung?? wo sitzt das ding??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Der sitzt vorne unter der Abdeckung unter den Scheibenwischer. Ich weiß aber nur, das er an der gleichen Stelle sitzt wie beim MK1, aber nicht, ob man auch (wie beim MK1) von Aussen dran kommt. Er sitzt praktisch zwischen der Spritzwand und der Windschutzscheibe, ziemlich genau in der Mitte.

4. #3 V6-24vChristian, 10.10.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Wird nur kompliziert bei Klima, kommt man total *******sen ran, kann sein das im Notfall die Klima verbindung ab muss.

5. #4 Scorpio Mike, 10.10.2014
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
  6. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    @Granada79: Mitte Dezember 2011 gibt es das selbe Thema vom Starter Scorpio24V207, da habe ich eine wesentlich einfachere Methode, die ich von den Briten übernommen habe, gepostet. Dabei bleibt der Innenraum unangetastet und der Zeitaufwand ist wesentlich geringer. Ist wirklich nicht schwierig.
    Werner

Thema:

Lüftermotor der Heizung

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor der Heizung - Ähnliche Themen

1. Heizung im Dauerbetrieb

Heizung im Dauerbetrieb: Die Heizung in meinem Ford Ka läuft grad im Dauerbetrieb - egal welche Stellung der Regler hat. Ist sehr kuschlig bei Aussentemperaturen von 30°…...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. heizung defek

heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...