Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lüftermotor läuft ständig mit

Diskutiere Lüftermotor läuft ständig mit im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe meiner Freundin ein Ford Fiesta 1,3L 44KW Bj. 04/98 gekauft...HSN 0928 TSN 933...FGST WF0AXXGAJAWS45160 und folgendes Problem....

  1. #1 Kleiner Mann, 13.02.2009
    Kleiner Mann

    Kleiner Mann Guest

    Hallo, ich habe meiner Freundin ein Ford Fiesta 1,3L 44KW Bj. 04/98 gekauft...HSN 0928 TSN 933...FGST WF0AXXGAJAWS45160 und folgendes Problem.
    Die Kühlwassertemp.-Anz. im Tacho funktioniert nicht...zeigt null an und bewegt sich keinen MM. Daraufhin habe ich den Kühlmitteltemp.-Geber erneuert.
    Fazit: Es funktioniert immer noch nicht aber dafür läuft seitdem der Kühlerlüftermotor ununterbrochen. Er springt sofort beim Start des Motor mit an. Einen Thermoschalter konnte ich nicht finden und laut Werkstattprogramm hat er auch keine weiteren Geber.

    Weiß jemand Rat?
     
Thema:

Lüftermotor läuft ständig mit

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor läuft ständig mit - Ähnliche Themen

  1. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...