Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lüftermotor läuft ständig mit

Diskutiere Lüftermotor läuft ständig mit im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe meiner Freundin ein Ford Fiesta 1,3L 44KW Bj. 04/98 gekauft...HSN 0928 TSN 933...FGST WF0AXXGAJAWS45160 und folgendes Problem....

1. #1 Kleiner Mann, 13.02.2009
    Kleiner Mann

Kleiner Mann Guest

Hallo, ich habe meiner Freundin ein Ford Fiesta 1,3L 44KW Bj. 04/98 gekauft...HSN 0928 TSN 933...FGST WF0AXXGAJAWS45160 und folgendes Problem.
    Die Kühlwassertemp.-Anz. im Tacho funktioniert nicht...zeigt null an und bewegt sich keinen MM. Daraufhin habe ich den Kühlmitteltemp.-Geber erneuert.
    Fazit: Es funktioniert immer noch nicht aber dafür läuft seitdem der Kühlerlüftermotor ununterbrochen. Er springt sofort beim Start des Motor mit an. Einen Thermoschalter konnte ich nicht finden und laut Werkstattprogramm hat er auch keine weiteren Geber.

Weiß jemand Rat?

Thema:

Lüftermotor läuft ständig mit

Die Seite wird geladen...

Lüftermotor läuft ständig mit - Ähnliche Themen

1. Ford F150 ab 1997 läuft nicht

Ford F150 ab 1997 läuft nicht: Hallo Ich bin der Dany und neu hier. Ich habe mir einen Ford F150 4,6 Triton nachgerüstetem Kompressor. Ich habe den F vor ca 2 Monaten gekauft....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft

Heckwischer bleibt stehen, Motor läuft: Moin, vorgestern blieb der Wischer, nach ca. 5cm Weg, stehen. Dieses Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW - Heckwischer bleibt stehen... gelesen...
  3. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Motorlüfter läuft nicht

Motorlüfter läuft nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Motorlüfter bei meinem Mondeo. Trotz getauschtem Steuerkabel (war vor 2 Jahren defekt) und neuem...
  5. Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch

Turbolader läuft nach Marderbiss nur sporadisch: Hallo in dei Runde, hatte im Urlaub einen Marderbissschaden an 1.6TDCI (109PS) mit 130tkm, der in Ford Werkstatt behoben wurde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden