Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfterproblem!!

Diskutiere Lüfterproblem!! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo,seit 2 Tagen fällt mir an meinem Wagen auf wenn ich ihn abstelle das der Kühlerlüfter noch ne ganze Weile nachläuft!Hat er vorher nicht...

  1. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Hallo,seit 2 Tagen fällt mir an meinem Wagen auf wenn ich ihn abstelle das der Kühlerlüfter noch ne ganze Weile nachläuft!Hat er vorher nicht gemacht!Temperaturanzeige ist normal!Wagen fährt größtenteils im Gasbetrieb und da mitoderaten Umdrehungen!Flashlube und Öl ist ok!Hat jemand ne Idee?
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 03.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Startet der lufter sofort nachn startvorgang ? Wenn ja kuhlwassersensor defekt
     
  4. #3 Der Pepper, 04.03.2014
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    was passiert, wenn du die klima einschaltest?
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann würde die anzeige auch nicht richtig funktionieren ;)

    wie ist die luftverteilung eingestellt , evt auf scheibe ?
    wenn ja dann läuft die klimaanlage und der lüfter läuft evt deshalb nach .
     
  6. kamli

    kamli Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2,5 V6 Bj 99
    Ford Focus MK2 1,6 F
    Alles normal eingestellt!Klima ist aus!Lüfter startet nicht mit beim Starten!Temperatur ist normal!Tritt nur nach Gasfahrt auf!
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 05.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    dann vielleicht mal die Gasanlage einstellen lassen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüfterproblem!!

Die Seite wird geladen...

Lüfterproblem!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Temperatur und Lüfterproblem

    Temperatur und Lüfterproblem: Habe mir neulich einen 2003er FoFo Kombi als Zweitwagen für meine Frau gekauft. 1.6 Liter Zetec Motor. 178.000 gelaufen. Nun ist es so dass...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lüfterproblem

    Lüfterproblem: Hallo an alle...;) Lüfter läuft nur auf Stufe 4 Mein Problem mit dem Lüfter wurde hier schon besprochen, hatte es auch schon mit eurer Hilfe...