Lüfterprobleme und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Lüfterprobleme und Nebelscheinwerfer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erstmal an alle! Ich habe zwei kleine Probleme... Das Erste mit meinem Lüfter. Die Stufe 4 funktioniert nicht mehr und in anderen...

1. #1 burleypacker, 11.12.2007
    burleypacker

burleypacker Guest

Hallo erstmal an alle!

Ich habe zwei kleine Probleme...

Das Erste mit meinem Lüfter. Die Stufe 4 funktioniert nicht mehr und in anderen Beiträgen habe ich nur das mit dem Widerstand gefunden, wenn nur noch die letzte Stufe funktioniert.
    Welche Ursache könnte das bei mir sein? Im Sicherungskasten (Motorraum) ist alles soweit ich sehen konnt ok. Muß ich den kompletten Schalter ausbauen und wenn ja, wie gehe ich am besten vor, ohne irgendwelche Nasen abzubrechen...denn dieses "Glück" habe ich meistens!?:rasend:

Das Zweite mit den Nebelscheinwerfern. Ich habe das Gitter demontiert und wollte nun die Nebler einfach anschrauben. Aber schei..., es gab keine Befestigunspunkte oder habe ich etwas übersehen oder vergessen? Die Kabel sind schon von Ford aus gelegt. An den Nebelscheinwerfern sind hinten noch schwarze Halterungen (leider kein Bild zur Hand). Muß ich die erst abscchrauben und dann die Nebler irgendwie montieren...ich weiß erstmal nicht weiter. Oder brauche ich noch exta Halterungen, die ich erst an den Stoßfänger montieren muß? PS. Es sind die normalen Nebler (Dreiecksform)

Vielen Dank schon mal vorab!

Thema:

Lüfterprobleme und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Lüfterprobleme und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer ausbauen

Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  2. Biete Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford

Blenden für Öffnungen Nebelscheinwerfer Focus 2 FL Original Ford: Biete die Blenden der Frontstoßstange an die statt der Nebelscheinwerfer eingesetzt werden können. Gebraucht aber ok und Original [IMG]...
  3. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...