Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftersteuerung / Bedienteil

Diskutiere Lüftersteuerung / Bedienteil im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Bj. 1997 Turnier. Seit ungefähr 3/4 Monaten geht die Lüftungssteuerung nur noch auf die Windschutzscheibe (ist wohl so...

  1. #1 Bandit1973, 25.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2010
    Bandit1973

    Bandit1973 Guest

    Ich habe einen Mondeo Bj. 1997 Turnier.

    Seit ungefähr 3/4 Monaten geht die Lüftungssteuerung nur noch auf die Windschutzscheibe (ist wohl so eine Notsteuerung).
    Egal ob ich auf Fuß- oder Frontgebläse schalte, funktioniert nur die Windschutzscheibe.

    Gebläsestufen 1-4 (egal ob links oder rechts rum gedreht) funktionieren.
    Heizung -> funktioniert auch
    Klima -> funktioniert auch

    Habe mal die Bedieneinheit ausgebaut und die Unterdruckschläuche vom Gebläsestufenschalter abgezogen und zu gehalten. Danach schaltete er auf Frontgebläse. :gruebel:
    Unterdruckschläuche wieder dran, auf Frontscheibe gedreht - funktionierte. Dann wieder zurück auf Frontgebläse - nix rührt sich. :rasend:

    Was oder woran liegt der defekt ? Hat wer eine Ahnung ??

    Bitte um Hilfe. Danke


    **********************************************************************************************************

    ERLEDIGT !!!!! War das Bedienteil.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeomarv, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    Mondeomarv

    Mondeomarv Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8
    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, aber bisher noch nicht dran rumgebastelt.
    Ich habe erst gedacht das es vielleicht ein eletronisches Problem ist und die Sicherungen mal alle durchgeschaut. Diese sind aber alles in Ordnung.

    Dieser Thread hier ist ja schon was älter, weiß da wirklich niemand einen rat!?



    gruss
    Mondeomarv

    *edit* Hab das erledigt übersehen -.- wie kann man das Bedienteil ausbauen oder überprüfen?
     
  4. #3 sawende, 23.10.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Lüftersteuerung / Bedienteil

Die Seite wird geladen...

Lüftersteuerung / Bedienteil - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...
  2. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  3. Suche Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende

    Focus MK3 Sony Navi Bedienteil und dazugehörige Blende: Hallo. Suche für meinen Focus 3 Bj. 2011 das Sony Bedienteil mit Navi Funktion und die dazugehörige Blende mit Displayausschnitt. Das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?

    Interesse an SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil?: Hi Leute, hat von Euch jemand das Ford-Radio mit 4,2'' Display ohne Navi und würde gerne auf das SONY-Radio [ohne Navi] m. SONY-Bedienteil...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Klima Bedienteil reparieren Mosfet BSP 373 ersetzen

    Klima Bedienteil reparieren Mosfet BSP 373 ersetzen: Hallo bei meinem Fiesta geht die Heizung nicht aus wie bei so vielen hier. Ich habe das HRV ersetzt, denn vorher ging sie nicht an. Ich habe mit...