Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lüftervorwiderstand - wie ausbauen?

Diskutiere Lüftervorwiderstand - wie ausbauen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Der Lüftervorwiderstand an meinem MK1 ist defekt. Jetzt wollte ich ihn ausbauen, aber da rührt sich nichts. Der Widerstand sitzt fest im...

1. Fredo

Fredo Guest

Hallo,

Der Lüftervorwiderstand an meinem MK1 ist defekt. Jetzt wollte ich ihn ausbauen, aber da rührt sich nichts. Der Widerstand sitzt fest im Lüftungskanal und bewegt sich nur wenig.
    Was mich erstaunt ist, dass er noch Drahtwindungen hat. Kann mir jemand sagen, wie ich den Widerstand ausbauen kann?
    Ich kann nicht feststellen, wie er befestigt ist. Jedenfalls nicht angeschraubt.

Über Euere Tips wäre ich sehr dankbar.

Gruss
    Fredo:rasend:

2. #2 FocusZetec, 29.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die untere Schraube entfernt? Der Widerstand fällt normalerweise raus wenn die Schraube weg ist ... ansonsten den Widerstand zerstören (nur machen wenn du sicher bist das du am richtigen Bauteil arbeitest ;-))
    Warum der bei dir fest sitzt kann ich dir leider nicht sagen.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Der ist von unten her mit einer Feder eingehangen bei den ersten Modellen. Da musst du mit einem Schraubendreher drunter fahren. Das müsstest du ja am neuen aber erkennen können. Hast du auch den Stecker mit neu?

Thema:

Lüftervorwiderstand - wie ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Lüftervorwiderstand - wie ausbauen? - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  3. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servobehälter ausbauen (Lenkung)

Servobehälter ausbauen (Lenkung): Hallo Leute, habe mal ne ganz simple Frage. Wie bekomme ich mein Servobehälter (Lenkung) ausgebaut? Mein Behälter sieht aus wie bei Ihm hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden