Cougar (Bj. 98–01) BCV Lüftung an der Frotscheibe

Diskutiere Lüftung an der Frotscheibe im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand sagen was das unter der Lüftungsverkleidung ist? Ist mir nur zufällig aufgefallen.:gruebel:

  1. #1 Ice_Cougar, 07.09.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    Kann mir jemand sagen was das unter der Lüftungsverkleidung ist?
    Ist mir nur zufällig aufgefallen.:gruebel:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 07.09.2012
    *Achim*

    *Achim* Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Licht/Sonnensensor für die Klimaanlage.
     
  4. #3 Ice_Cougar, 07.09.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    und für was ? also im welchen bezug?
     
  5. #4 RedCougar, 07.09.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Der Sensor misst die Lichtintensität und mit den Daten der Sensoren für Innenraumtemperatur und Außentemperatur errechnet die Klima die benötigte Kaltluftzufuhr.

    Vielleicht ist es dir mal aufgefallen, wenn die Klima im prallen Sonnenlicht ordentlich bläst und du plötzlich in einen schattigen Bereich fährst, dass der Luftstrom merklich nachlässt?
     
  6. #5 Ice_Cougar, 07.09.2012
    Ice_Cougar

    Ice_Cougar Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar R4 Futura
    stimmt kann schon sein ...man der cougar hat alle rafinesse^^ tolles auto
    vorallem wenn man Futura fährt:cooool:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RedCougar, 07.09.2012
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Den hat aber jeder Cougar, nicht nur der Futura ;)
     
  9. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Den hat jedes Auto mit Klima Automatik ;)
     
Thema:

Lüftung an der Frotscheibe

Die Seite wird geladen...

Lüftung an der Frotscheibe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  2. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  5. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...