Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Diskutiere Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...

  1. #1 courser, 19.07.2016
    courser

    courser Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten.
    Habe 2 Fehlercode:
    B1083 Stellmotor Umluftklappe
    B1086 Stellmotor Luftverteilungsklappe
    Was kann ich tun bzw. wo sitzen genau diese Stellmotoren ?
    Oder muss ich direkt FFH ?
    Fahre einen Galaxy 2.0 140 PS Diesel BJ 2012
     
  2. #2 00gunman, 13.04.2017
    00gunman

    00gunman Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI Titanium , Bj. 04/2014 WA
    Hallo,

    was ist bei dir raus gekommen?

    Gruß Gunnar
     
  3. #3 courser, 13.04.2017
    courser

    courser Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Stecker der Klimaregelung unterm Radio abgezogen und dadurch hat bei mir dann einen Art Reset gemacht und alles ging wieder.
     
  4. #4 00gunman, 13.04.2017
    00gunman

    00gunman Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI Titanium , Bj. 04/2014 WA
    Danke geht bei mir auch wieder.
     
  5. #5 courser, 13.04.2017
    courser

    courser Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Supi . Freut mich das ich dir helfen konnte ...
     
Thema: Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüftung Frontscheibe geht nicht

    ,
  2. stellmotor umluftklappe focus 3 wechseln www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

    Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

    Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...