Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Diskutiere Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...

1. #1 courser, 19.07.2016
    courser

courser Neuling

Hallo ,
    meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten.
    Habe 2 Fehlercode:
    B1083 Stellmotor Umluftklappe
    B1086 Stellmotor Luftverteilungsklappe
    Was kann ich tun bzw. wo sitzen genau diese Stellmotoren ?
    Oder muss ich direkt FFH ?
    Fahre einen Galaxy 2.0 140 PS Diesel BJ 2012

2. #2 00gunman, 13.04.2017
    00gunman

00gunman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI Titanium , Bj. 04/2014 WA
    Hallo,

was ist bei dir raus gekommen?

Gruß Gunnar

3. #3 courser, 13.04.2017
    courser

courser Neuling

Habe die Stecker der Klimaregelung unterm Radio abgezogen und dadurch hat bei mir dann einen Art Reset gemacht und alles ging wieder.

4. #4 00gunman, 13.04.2017
    00gunman

00gunman Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI Titanium , Bj. 04/2014 WA
    Danke geht bei mir auch wieder.

5. #5 courser, 13.04.2017
    courser

courser Neuling

Supi . Freut mich das ich dir helfen konnte ...

Thema: Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüftung Frontscheibe geht nicht

,
  2. stellmotor umluftklappe focus 3 wechseln www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  2. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  4. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  5. Wasser im vorderen Fußraum

Wasser im vorderen Fußraum: Hey Leute! Ich habe mal vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass es ab und zu vorkommen kann dass die Dichtungen der kleinen Dreiecksfenster an der...