Lüftung beim Puma spinnt

Diskutiere Lüftung beim Puma spinnt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Habe ein kleines Problem mit der Lüftung in meinem Puma Bj98. Das Lüftungsgebläse funktioniert nur auf Stufe 4. Auf den Stufen 3,2...

  1. #1 Streetfighter87, 18.09.2007
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Hallo,

    Habe ein kleines Problem mit der Lüftung in meinem Puma Bj98.
    Das Lüftungsgebläse funktioniert nur auf Stufe 4.
    Auf den Stufen 3,2 und 1 geht es nur ganz selten, k.a warum.

    Hatte jemand von euch dieses Probelm auch schonmal gehabt?
    Woran kann das liegen?

    MFG Felix
     
  2. #2 fordpflaume, 20.09.2007
    fordpflaume

    fordpflaume Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    ich denke das liegt bestimmt am bedienteil!
    das nicht teuer gebraucht und ganz einfach zu wechseln!
    da muss der radio raus oben die zwei schwarzen schrauben weck dann kann man es nach oben ziehn und nach vorn weck dann musst du den stecker vom luftregler abzien und vun der uhr und dem regler für die lüftung!
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genauso oder noch warscheinlicher ist ein defekter gebläsevorwiderstand. da können sich die kabel gelöst haben und kriegen nur zwichendurch kontakt. einfach mal in den beifahrerfußraum schauen.
     
  4. #4 Streetfighter87, 21.09.2007
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Alles klar, Danke :-)
    Meld mich wenn ich den Fehler gefunden habe.
     
Thema:

Lüftung beim Puma spinnt

Die Seite wird geladen...

Lüftung beim Puma spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6

    Vorstellung + Rucken beim Gas geben - 2,5 V6: Hallo Ihr Lieben, gerne möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Sören und ich komme aus der Nähe von Köln. Seit ca. einer Woche fahre...