Lüftung beim Puma spinnt

Diskutiere Lüftung beim Puma spinnt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Habe ein kleines Problem mit der Lüftung in meinem Puma Bj98. Das Lüftungsgebläse funktioniert nur auf Stufe 4. Auf den Stufen 3,2...

1. #1 Streetfighter87, 18.09.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,

Habe ein kleines Problem mit der Lüftung in meinem Puma Bj98.
    Das Lüftungsgebläse funktioniert nur auf Stufe 4.
    Auf den Stufen 3,2 und 1 geht es nur ganz selten, k.a warum.

Hatte jemand von euch dieses Probelm auch schonmal gehabt?
    Woran kann das liegen?

MFG Felix

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordpflaume, 20.09.2007
    fordpflaume

fordpflaume Benutzer

Fahrzeug:
    ford puma 1.7 16v
    hallo
    ich denke das liegt bestimmt am bedienteil!
    das nicht teuer gebraucht und ganz einfach zu wechseln!
    da muss der radio raus oben die zwei schwarzen schrauben weck dann kann man es nach oben ziehn und nach vorn weck dann musst du den stecker vom luftregler abzien und vun der uhr und dem regler für die lüftung!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    genauso oder noch warscheinlicher ist ein defekter gebläsevorwiderstand. da können sich die kabel gelöst haben und kriegen nur zwichendurch kontakt. einfach mal in den beifahrerfußraum schauen.

5. #4 Streetfighter87, 21.09.2007
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Alles klar, Danke :-)
    Meld mich wenn ich den Fehler gefunden habe.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung beim Puma spinnt

Die Seite wird geladen...

Lüftung beim Puma spinnt - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  4. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...