Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen

Diskutiere Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen im Innenraum & Klimatechnik Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik. Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt...

1. #1 mucke28, 02.07.2015
    mucke28

mucke28 Neuling

Hallo
    Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik.
    Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt nur noch auf die Füße egal was ich drücke es stellt sich nicht mehr um. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was das sein könnte

Danke schön mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

2. #2 GeloeschterBenutzer, 03.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Steuermodul aufgehangen
    stellmotor defekt
    klappe klemmt
    usw.

Thema: Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta jd3 geht nur noch auf die Füße

Die Seite wird geladen...

Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen - Ähnliche Themen

1. Lüftung Focus MK4

Lüftung Focus MK4: Hallo. hat das jemand von euch mal gehabt, das die Lüftung bzw Temperatur für die Fahrerseite u. Frontscheibe linker Bereich WÄRMER ist als die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fenster rechts reagiert nicht mehr

Fenster rechts reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, Bei meinem Focus bj2002 geht plötzlich das rechte Fenster vom Beifahrer nicht mehr auf. Egal ob ich die Taste beim Fahrer oder...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Galaxy lässt sich nicht zusperren

Galaxy lässt sich nicht zusperren: Hallo Ford-Freunde, ich bin neu hier mit meinem Ford Galaxy Bj. 2004, welchen ich heute gebraucht gekauft habe. Nun musste ich leider folgendes...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schaltknüppel zentriert sich nicht mehr in die Leergasse

Schaltknüppel zentriert sich nicht mehr in die Leergasse: Hallo zusammen, am was kann es liegen das sich der Schaltknüppel nicht mehr in die Leergasse Zentriert und er ist auch etwas schwerfällig d.h. er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden