Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP lüftung bitte um hilfe mondeo 93 - 96 stufenh.

Diskutiere lüftung bitte um hilfe mondeo 93 - 96 stufenh. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; ich bin neu da und hab so ein prob. mit meiner lüftung. wenn ich die lüftung einschalte und den regler auf irgent eine stellung gebe zb. scheibe...

1. #1 gertsch, 31.08.2010
    gertsch

gertsch Neuling

ich bin neu da und hab so ein prob. mit meiner lüftung. wenn ich die lüftung einschalte und den regler auf irgent eine stellung gebe zb. scheibe blässt es da 3 sec raus und dann macht der regler unter dem hadschufach wieder einen rückzug habe schon vermutet das der lüftungsmotor was hat hab mir nen neuen besorgt beim schrotter das selbe spiel wieder macht auch einen voll komischen sound als würde er nirgentsd wo rausblasen dem was auch so ist. bitte um hilfe vileicht kann mir wer helfen oder jemand hat schon mal das selbe prob. gehabt danke er hat keine klima

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 H.Schulz, 31.08.2010
    H.Schulz

H.Schulz Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 93
    Das Problem hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Bei mir war der Pollenfilter vollkommen zu. Der Preis liegt wohl so um die 20€ bei Ford.

4. #3 gertsch, 31.08.2010
    gertsch

gertsch Neuling

das ist der wo unter dem luftschliz auf der beifahrerseiter bei der windscchutzscheibe ist danke versuch ich gleich morgen mal

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Vorsichtig sein beim Ausbau!
    Wenn Du den Filter (sitzt unterm Windlauf Beifahrerseite) nicht penibel genau wieder zusammensteckst gibts beim nächsten Regen nasse Füße für den Beifahrer!

6. #5 gertsch, 01.09.2010
    gertsch

gertsch Neuling

danke alles wieder fitt jetzt abwarten bis zum nächsten regen damit sich da wer nasse füsse holt :)
    filter hat auch nur 35€ gekostet beim FFH

Thema:

lüftung bitte um hilfe mondeo 93 - 96 stufenh.

Die Seite wird geladen...

lüftung bitte um hilfe mondeo 93 - 96 stufenh. - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....