Lüftung defekt Mondeo 1996er

Diskutiere Lüftung defekt Mondeo 1996er im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Lüftung im Mondeo Tounier 1996er hat 4 Gebläsestufen, aber nur die 4 Stufe funktioniert noch. :gruebel: Wie kann ich das wieder...

1. pykona

pykona Guest

Hallo, meine Lüftung im Mondeo Tounier 1996er hat 4 Gebläsestufen, aber nur die 4 Stufe funktioniert noch. :gruebel: Wie kann ich das wieder reparieren ohne eine Werkstatt aufsuchen zu müssen? :nene2: Die Klimaanlage funktioniert auch, aber wie gesagt nur mit der 4 Stufe und das ist mir auf Dauer zu heftig. Im Sommer möchte ich ja wieder mit den anderen 3 Stufen fahren. Wer kann helfen oder Tipps geben?:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hacky67, 02.04.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  4. #3 snakejake, 03.04.2008
    snakejake

snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

und wenn alles klar sein sollte ich habe noch einen fast neuen Vorwiederstand für Gebläse da!!!

Thema:

Lüftung defekt Mondeo 1996er

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt Mondeo 1996er - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  3. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  4. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......