Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung defekt?!

Diskutiere Lüftung defekt?! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen mk2 turnier Bj. 12/97. Jetzt meine Frage. Meine Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 4. Egal ob...

1. #1 Paulbroda78, 08.09.2013
    Paulbroda78

Paulbroda78 Neuling

Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich fahre einen mk2 turnier Bj. 12/97. Jetzt meine Frage. Meine Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 4. Egal ob Umluft oder normal, Klima an oder aus. Hat jemand ne Ahnung was kaputt sein könnte und einen Lösungsansatz???
    Vielen Dank im Voraus!

2. #2 Meikel_K, 08.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  3. #3 Paulbroda78, 08.09.2013
    Paulbroda78

Paulbroda78 Neuling

Vielen Dank! Genau das habe ich gesucht!!!

Thema:

Lüftung defekt?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt?! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tankentlüftung defekt

Tankentlüftung defekt: Hi, also folgende Situation: Nachdem ich ca 500 km in die Heimat gefahren bin (95% Autobahn und recht hohe Außentemperatur), wollte meine Mutter...
  3. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW

Rücklichter defekt, Birne okay, benötige Hilfe Focus DNW: Hallo liebe Community, nachdem ich das Forum durchsucht habe und noch keine genaue Antwort gefunden habe, bitte ich um Hilfe bei folgendem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren

Klimaanlage Kondensator defekt nach 3 Jahren: Moin, moin, seit 3 Jahren fahre ich einen Ford C-Max 1.5 TDCI (EZ 06/15). Vor einigen Tagen hat die Klimaanlage aufgegeben. Die Ursache war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden