Lüftung defekt?!

Diskutiere Lüftung defekt?! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine Lüftung funzt nur noch auf Stufe 4. :shock: Bei allen anderen Stufen bleibt sie stumm und still... Woran kann das liegen? Ist da...

1. Guest

Guest Guest

Meine Lüftung funzt nur noch auf Stufe 4. :shock:
    Bei allen anderen Stufen bleibt sie stumm und still...

Woran kann das liegen?
    Ist da evtl. etwas durchgeschmohrt o. ä.?

LG Anja

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    einfach mal den vorwiderstand austauschen, dann gehts wieder :)

4. Guest

Guest Guest

Vorwiderstand... ok..
    Was ist das? Kann ich sowas selbst austauschen oder muss ich damit in die Werkstatt? :oops:

5. Neo71

Neo71 Benutzer

Beifahrerraum unten, ein dicker Schwarzer Stecker mit 4 Kabeln! Meist muss man aber auch den Stecker ern.! Der Verschmilzt, bekommst du bei Ford als ersatzteil! :wink:

Neo71 8)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung defekt?!

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt?! - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...
  4. Kondensator der Klimanalge defekt

Kondensator der Klimanalge defekt: Hallo Leute, ich war kürzlich in der Werkstatt, weil die Klimaanlage den Dienst quittiert hat. Die Werkstatt sagte mir, dass der Kondensator ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....