Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zuerstmal hallo, ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die...

  1. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    zuerstmal hallo,

    ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die suchfunktion habe ich ein beitrag gefunden...leider waren da dann keine antworten mehr. ^^

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.

    mfg milka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    wenn stufe 3-4 noch gehen würde ich auf den gebläse-widerstand tippen.
    da stufe 1 nicht geht,glaubt das system wahrscheinlich,dass das gebläse komplett ausgeschalten ist und schaltet die klima nicht zu,bin mir jedoch nicht ganz sicher,denn normal müsste sie sich bei stufe 3/4 zuschalten lassen.
     
  4. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    ja hab das ebend nochmal ausprobiert. also auf stufe 1 und 2 geht die klima. wenn ich dann auf stufe 3 oder 4 schalte geht die aus. aber die lüftung funktioniert.
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    ok,habe gerade ma gegoogelt,weil es neu für mich ist,dass entweder die lüftung funktioniert oder die klima....allerdings bin ich wieder auf das gleiche ergebniss gekommen,tippe immer noch auf gebläsewiderstand

    http://m.sgaf.de/node/100880
    ähnliches problem wie du...
     
  6. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    Jo ich werde das mal mit dem widerstand probieren. sitzt der auch hinter dem handschuchfach bei focus?
     
  7. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    jo war der wiederstand..nu geht das wieder alles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

    KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

    Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

    Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...