Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zuerstmal hallo, ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die...

  1. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    zuerstmal hallo,

    ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die suchfunktion habe ich ein beitrag gefunden...leider waren da dann keine antworten mehr. ^^

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.

    mfg milka
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    wenn stufe 3-4 noch gehen würde ich auf den gebläse-widerstand tippen.
    da stufe 1 nicht geht,glaubt das system wahrscheinlich,dass das gebläse komplett ausgeschalten ist und schaltet die klima nicht zu,bin mir jedoch nicht ganz sicher,denn normal müsste sie sich bei stufe 3/4 zuschalten lassen.
     
  4. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    ja hab das ebend nochmal ausprobiert. also auf stufe 1 und 2 geht die klima. wenn ich dann auf stufe 3 oder 4 schalte geht die aus. aber die lüftung funktioniert.
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    ok,habe gerade ma gegoogelt,weil es neu für mich ist,dass entweder die lüftung funktioniert oder die klima....allerdings bin ich wieder auf das gleiche ergebniss gekommen,tippe immer noch auf gebläsewiderstand

    http://m.sgaf.de/node/100880
    ähnliches problem wie du...
     
  6. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    Jo ich werde das mal mit dem widerstand probieren. sitzt der auch hinter dem handschuchfach bei focus?
     
  7. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    jo war der wiederstand..nu geht das wieder alles
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tasten der Lenkradfernbedienung defekt

    Tasten der Lenkradfernbedienung defekt: Hallo, habe folgendes Problem bei meinem Galaxy. Drei Tasten der Lenkradfernbedienung (fuer den Bordcomputer, rechtes Keypad) funktionieren nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  3. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...