Lüftung defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Milka, 10.07.2010.

  1. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    zuerstmal hallo,

    ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die suchfunktion habe ich ein beitrag gefunden...leider waren da dann keine antworten mehr. ^^

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.

    mfg milka
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    wenn stufe 3-4 noch gehen würde ich auf den gebläse-widerstand tippen.
    da stufe 1 nicht geht,glaubt das system wahrscheinlich,dass das gebläse komplett ausgeschalten ist und schaltet die klima nicht zu,bin mir jedoch nicht ganz sicher,denn normal müsste sie sich bei stufe 3/4 zuschalten lassen.
     
  4. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    ja hab das ebend nochmal ausprobiert. also auf stufe 1 und 2 geht die klima. wenn ich dann auf stufe 3 oder 4 schalte geht die aus. aber die lüftung funktioniert.
     
  5. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    ok,habe gerade ma gegoogelt,weil es neu für mich ist,dass entweder die lüftung funktioniert oder die klima....allerdings bin ich wieder auf das gleiche ergebniss gekommen,tippe immer noch auf gebläsewiderstand

    http://m.sgaf.de/node/100880
    ähnliches problem wie du...
     
  6. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    Jo ich werde das mal mit dem widerstand probieren. sitzt der auch hinter dem handschuchfach bei focus?
     
  7. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    jo war der wiederstand..nu geht das wieder alles
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...