Lüftung defekt

Diskutiere Lüftung defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; zuerstmal hallo, ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die...

  1. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    zuerstmal hallo,

    ich habe mit meinem focus das problem das die lüftung spinnt. stufe 1 und 2 gehen nich mehr und die klima auch nich. durch die suchfunktion habe ich ein beitrag gefunden...leider waren da dann keine antworten mehr. ^^

    ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe.

    mfg milka
     
  2. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    wenn stufe 3-4 noch gehen würde ich auf den gebläse-widerstand tippen.
    da stufe 1 nicht geht,glaubt das system wahrscheinlich,dass das gebläse komplett ausgeschalten ist und schaltet die klima nicht zu,bin mir jedoch nicht ganz sicher,denn normal müsste sie sich bei stufe 3/4 zuschalten lassen.
     
  3. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    ja hab das ebend nochmal ausprobiert. also auf stufe 1 und 2 geht die klima. wenn ich dann auf stufe 3 oder 4 schalte geht die aus. aber die lüftung funktioniert.
     
  4. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    ok,habe gerade ma gegoogelt,weil es neu für mich ist,dass entweder die lüftung funktioniert oder die klima....allerdings bin ich wieder auf das gleiche ergebniss gekommen,tippe immer noch auf gebläsewiderstand

    http://m.sgaf.de/node/100880
    ähnliches problem wie du...
     
  5. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    Jo ich werde das mal mit dem widerstand probieren. sitzt der auch hinter dem handschuchfach bei focus?
     
  6. Milka

    Milka Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj.99 2.0 ltr
    jo war der wiederstand..nu geht das wieder alles
     
Thema:

Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

Lüftung defekt - Ähnliche Themen

  1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??

    Alarmanlage/ Schließquettierung defekt??: Liebes Ford Ka Forum, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt bzw ein paar Tipps auf Lager habt. Folgendes Problem habe ich mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo. Ich bin hier neu und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe natürlich schon ganz viel gesucht aber nichts gefunden. Bei meinem Mondeo...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...