Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen

Diskutiere Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die drei Komponeten Lüftung, Fensterheber und Wischanlage sind bei meinen Ford Focus 2005 auf einmal ausgefallen. Was kann das sein ?...

1. #1 dino150, 25.02.2013
    dino150

dino150 Benutzer

Hallo,

die drei Komponeten Lüftung, Fensterheber und Wischanlage sind bei meinen Ford Focus 2005 auf einmal ausgefallen.

Was kann das sein ? Relai ??? Welches ? Wo finde ich das ?

Wer kann mir helfen ????:rotwerden:

LG
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 25.02.2013
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Focus (Baujahr 2004 bis 2008) Da3/Db3 Lüftung,Fensterheber und Wischanlage ausge

Hallo Dino150,
    Kontrolliere mal die Sicherungen für Lüftung Fensterheber und Wischanlage.

4. #3 dino150, 26.02.2013
    dino150

dino150 Benutzer

Hallo,

danke für den Tip, das hatte ich ja schon gemacht. Obwohl sehr unwahrscheinlich das die gleichzeitig kaputt gehen.

Getsern beim freundlichen gewesen, (auf den ich nun nicht mehr freundlich zu sprechen bin), Wagen 20 Minuten in der Werkstatt gehabt. Festgestellt das das BMCI Kabel lose war. Das wieder befestigt und 103 € kassiert !!!!!

Gruss
    Dirk

Thema:

Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen - Ähnliche Themen

1. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Fensterheber Komfort schließen

Fensterheber Komfort schließen: Hallo, Bei meinem Focus geht die Komfortschließ Funktion bei allen vier Fensterheber nicht mehr. Hatte heute die Batterie abgeklemmt wegen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Fensterheber Rechts

Fensterheber Rechts: Hallo, mein Fensterheber, Beifahrerseite, geht nicht mehr. Drückt man den Knopf, Hoch oder Runter ist egal, hört man einen dumpfen Ton so als wenn...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......