Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung fiel aus

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rolli 3, 20.07.2012.

1. #1 Rolli 3, 20.07.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!

Hatte gestern das Problem, daß nach den Motorstart das gesamte System der Klimaautomatic den Dienst verweigerte, obwohl es drei Minuten vorher noch lief.

Es gab auch keine Anzeige in den Displays. Auf den Knöpfen konnte man Klavier spielen, ohne daß was passierte. Also- Zündung aus. Nach Neustart lief es wieder normal an, jedoch mit einigen Sekunden

Verspätung. Seit dem keine Probs mehr.

Frage: Kann das schon mal passieren, oder kündigt sich da was an?????

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 21.07.2012
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich hatte mal das selbe problemm allerding kamm es immer wieder bei mir war das masse kabel an der batterie lose,jetzt frag mich nicht warum nur die lüftung betroffen war normalerweise hätte der motor gar nicht starten dürfen bis auf die lüftung und flackerne scheinwerfer hat alle normal funktioniert.
    Der meister bei ford hatte denn fehler direkt gefunden,ansheinende war es ihn bekannt

4. #3 Rolli 3, 21.07.2012
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Jaa, sehr gute Idee, ist es aber leider nicht. Die Kabels sind fest wie Hanne, und Polfett ist auch ordnungsgemäß rundrum geschmiert.
    Kann da dann wahrscheinlich nur auf die w.f.u.b. Taktik :) zurückgreifen.

Thema:

Lüftung fiel aus

Die Seite wird geladen...

Lüftung fiel aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...