Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung fiel aus

Diskutiere Lüftung fiel aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Hatte gestern das Problem, daß nach den Motorstart das gesamte System der Klimaautomatic den Dienst verweigerte, obwohl es drei...

  1. #1 Rolli 3, 20.07.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hallo Leute!

    Hatte gestern das Problem, daß nach den Motorstart das gesamte System der Klimaautomatic den Dienst verweigerte, obwohl es drei Minuten vorher noch lief.

    Es gab auch keine Anzeige in den Displays. Auf den Knöpfen konnte man Klavier spielen, ohne daß was passierte. Also- Zündung aus. Nach Neustart lief es wieder normal an, jedoch mit einigen Sekunden

    Verspätung. Seit dem keine Probs mehr.

    Frage: Kann das schon mal passieren, oder kündigt sich da was an?????
     
  2. #2 jogie79, 21.07.2012
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich hatte mal das selbe problemm allerding kamm es immer wieder bei mir war das masse kabel an der batterie lose,jetzt frag mich nicht warum nur die lüftung betroffen war normalerweise hätte der motor gar nicht starten dürfen bis auf die lüftung und flackerne scheinwerfer hat alle normal funktioniert.
    Der meister bei ford hatte denn fehler direkt gefunden,ansheinende war es ihn bekannt
     
  3. #3 Rolli 3, 21.07.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Jaa, sehr gute Idee, ist es aber leider nicht. Die Kabels sind fest wie Hanne, und Polfett ist auch ordnungsgemäß rundrum geschmiert.
    Kann da dann wahrscheinlich nur auf die w.f.u.b. Taktik :) zurückgreifen.
     
Thema:

Lüftung fiel aus

Die Seite wird geladen...

Lüftung fiel aus - Ähnliche Themen

  1. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  2. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......