Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von FJBMB, 08.06.2009.

  1. FJBMB

    FJBMB Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    Hallo. ich schon wieder.
    folgendes problem....meine Lüftung geht im normalen und Umluftbetrieb nur in Stufe 4. Bei Stufe 1,2 und 3 passiert gar nichts..Woran könnte das liegen?
    wo ist dafür die regelung versdteckt...... danke bussi
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , bemüh mal die Forumssuche , da gibbet genug Themen drüber wie und wo und da kaputt ist .

    Im Regelfall ist der Vorwiderstand defekt . Den gibts für wenig Euros beim Freundlichen als Reparatursatz . Den Lüfterwiderstand findest du hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach wenn ich nicht irre .

    :rolleyes:
     
  4. FJBMB

    FJBMB Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    danke für die schnelle antwort. ja hatte bei suche auch thema gefunden aber da wo beschrieben war es dann nicht zu finden.....musste noch eine verkleidung entfernen um daran zu kommen wie auch immer nun gehts wieder ......danke bussi
    übrigens ist das nicht der ford den ich verkaufen will sondern ein anderer ....grins habe jetzt den selben noch mal mit Schaltgetriebe seid heute .......
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , danke für den Bussi :schuechtern: , aber hier im Forum gibts Beiträge wo genau das beschrieben ist .
    Trotzdem nix zu danken , man hilft wenn man kann :top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...