Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Diskutiere Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. ich schon wieder. folgendes problem....meine Lüftung geht im normalen und Umluftbetrieb nur in Stufe 4. Bei Stufe 1,2 und 3 passiert gar...

1. FJBMB

FJBMB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    Hallo. ich schon wieder.
    folgendes problem....meine Lüftung geht im normalen und Umluftbetrieb nur in Stufe 4. Bei Stufe 1,2 und 3 passiert gar nichts..Woran könnte das liegen?
    wo ist dafür die regelung versdteckt...... danke bussi
    lg

2. #2 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , bemüh mal die Forumssuche , da gibbet genug Themen drüber wie und wo und da kaputt ist .

Im Regelfall ist der Vorwiderstand defekt . Den gibts für wenig Euros beim Freundlichen als Reparatursatz . Den Lüfterwiderstand findest du hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach wenn ich nicht irre .

:rolleyes:

3. FJBMB

FJBMB Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    danke für die schnelle antwort. ja hatte bei suche auch thema gefunden aber da wo beschrieben war es dann nicht zu finden.....musste noch eine verkleidung entfernen um daran zu kommen wie auch immer nun gehts wieder ......danke bussi
    übrigens ist das nicht der ford den ich verkaufen will sondern ein anderer ....grins habe jetzt den selben noch mal mit Schaltgetriebe seid heute .......

4. #4 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , danke für den Bussi :schuechtern: , aber hier im Forum gibts Beiträge wo genau das beschrieben ist .
    Trotzdem nix zu danken , man hilft wenn man kann :top1:

Thema:

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  2. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...