Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Diskutiere Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. ich schon wieder. folgendes problem....meine Lüftung geht im normalen und Umluftbetrieb nur in Stufe 4. Bei Stufe 1,2 und 3 passiert gar...

  1. FJBMB

    FJBMB Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    Hallo. ich schon wieder.
    folgendes problem....meine Lüftung geht im normalen und Umluftbetrieb nur in Stufe 4. Bei Stufe 1,2 und 3 passiert gar nichts..Woran könnte das liegen?
    wo ist dafür die regelung versdteckt...... danke bussi
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , bemüh mal die Forumssuche , da gibbet genug Themen drüber wie und wo und da kaputt ist .

    Im Regelfall ist der Vorwiderstand defekt . Den gibts für wenig Euros beim Freundlichen als Reparatursatz . Den Lüfterwiderstand findest du hinter der Verkleidung unterm Handschuhfach wenn ich nicht irre .

    :rolleyes:
     
  4. FJBMB

    FJBMB Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier 1999
    danke für die schnelle antwort. ja hatte bei suche auch thema gefunden aber da wo beschrieben war es dann nicht zu finden.....musste noch eine verkleidung entfernen um daran zu kommen wie auch immer nun gehts wieder ......danke bussi
    übrigens ist das nicht der ford den ich verkaufen will sondern ein anderer ....grins habe jetzt den selben noch mal mit Schaltgetriebe seid heute .......
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 08.06.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo , danke für den Bussi :schuechtern: , aber hier im Forum gibts Beiträge wo genau das beschrieben ist .
    Trotzdem nix zu danken , man hilft wenn man kann :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Lüftung Ford Mondeo Tunier Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...