Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung Funktion nur noch auf Stufe 3

Diskutiere Lüftung Funktion nur noch auf Stufe 3 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, Folgendes Problem habe ich meine Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 3, da aber komplett! Wenn ich auf die restlichen Stufen schalte...

1. #1 mofafahrer1980, 12.07.2015
    mofafahrer1980

mofafahrer1980 Benutzer

hallo,
    Folgendes Problem habe ich meine Lüftung funktioniert nur noch auf Stufe 3, da aber komplett!
    Wenn ich auf die restlichen Stufen schalte geht das Gebläse aus und von alleine schaltet er die Innenraum Lüftung an!

Hoffe man kann mir helfen
    Gruß
    Bastian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 12.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

was ist mit stufe 4 ?

endweder ist der bekannte regelwiderstand fürs gebläse defekt bzw der schalter oder vieleicht sogar beides

eine antwort hätte man sicher auch bei verwendung der suchfunktion gefunden ;)

4. #3 mofafahrer1980, 12.07.2015
    mofafahrer1980

mofafahrer1980 Benutzer

4 auch nix

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #4 GeloeschterBenutzer, 12.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung Funktion nur noch auf Stufe 3

Die Seite wird geladen...

Lüftung Funktion nur noch auf Stufe 3 - Ähnliche Themen

1. Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?

Länge Ladefläche beim GCM mit umgeklappten Sitzreihen 2+3 ?: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie lang die ebene Ladefläche bei umgeklappten Sitzen ist, angefangen hinter den hochgeklappten Sitzflächen...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  4. "verstecke" Funktionen

"verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  5. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...