Lüftung funktioniert nicht mehr

Diskutiere Lüftung funktioniert nicht mehr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fiesta (BJ. 89 GFJ 1,4l) ist vor kurzem die Lüftung ausgefallen :roll: . Ich habe den Schalter überprüft und dort...

  1. yoshid

    yoshid Guest

    Hallo zusammen,

    bei meinem Fiesta (BJ. 89 GFJ 1,4l) ist vor kurzem die Lüftung ausgefallen :roll: . Ich habe den Schalter überprüft und dort liegt noch Strom an.

    Ich bin ein fast hilfloser Mensch im KFZ Bereich :cry: . Nun würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wo ich den Lüftungsmotor finden kann und wie ich am besten das Kabel zwischen Schalter und Motor überbrücken kann damit die Lüftung funktioniert.

    Für den Motor habe ich da einen Verdacht :idea: . Im hinteren Bereich der Motorhaube ist abgeteilt ein Motor zu finden ist es dieser vielleicht?? Die Frage wäre dann wie ich daran komme.

    Danke im vorraus für eure Hilfe.

    Greetz

    Yoshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo!

    hast du eigentlich schon die sicherung und den vorwiederstand geprüft?
     
  4. yoshid

    yoshid Guest

    Ju erledigt

    Hallo,


    ja das habe ich schon erledigt. Der Vorwiederstand als auch die Sicherung ist in Ordnung. Habe ich auf Durchgang geprüft. Da stimmt auch alles. Ich weiß das bis zum Sicherungskasten alles in Ordnung ist. Nur danach kann ich nichts mehr nachvollziehen. Ich weiß nur das am Stecker noch Strom anliegt.

    Greetz

    Chris
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja, ist er. Dürfte doch oben drauf der Stecker zu sehen sein?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Lüftung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....