Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung / Gebläse Problem

Diskutiere Lüftung / Gebläse Problem im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Die Lüftung bläst immer nur nach oben auf die Frontscheibe. Wenn ich den Schalter auf " Mitte...

1. #1 Corpuls, 08.01.2011
    Corpuls

Corpuls Neuling

Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Die Lüftung bläst immer nur nach oben auf die Frontscheibe. Wenn ich den Schalter auf " Mitte / Seitengebläse / Fuß" umschalte, kommt die Luft immer nur nach oben, also auf die Frontscheibe raus. Der Schalter für die Lüftungsstärke funktioniert einwandfrei. hat jemand eine Idee woran das liegen Kann? Danke im voraus für die Antwort.

MfG Corpuls

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 08.01.2011
    sawende

sawende Ford Freak

Hier gehts weiter mit Tipps zu deinem Problem.

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=71874

Auch wenn man die Lüftungstärke einstellen kann, so ist dahinter der Schalter mit der Luftumverteilung undicht oder verklebt die Unterdruckleitungen

Thema:

Lüftung / Gebläse Problem

Die Seite wird geladen...

Lüftung / Gebläse Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  3. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Problem Mondeo MK3 BWY

Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...