Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung/ Gebläse

Diskutiere Lüftung/ Gebläse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-( Ich...

  1. #1 ben aus hb, 22.05.2012
    ben aus hb

    ben aus hb Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Bj 2004, 2.5 V6
    Hallo zusammen,

    sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-(

    Ich fahre einen 2004 Mondeo Kombi und mir ist seit mehreren Wochen Suspekt warum meine Lüftung/ Gebläse nicht wirklich gut pustet.
    Heute Morgen ist es mir dann aufgefallen. Sobald auch der Fußraum angesteuert werden soll, verliere ich sofort im mittleren und oberen Bereich heftigst an Luftstrom. Das Gebläse ist laut, aber es kommt nur ein Lüftchen raus. Schalte ich den Fußraum aus, habe ich wieder volle Power.

    Gibt es da eine einfache Erklärung für? Die Probleme sind im ECO Modus. Im AC/AC AUTO Modus habe ich ehrlicherweise noch nicht darauf geachtet, da das Wetter eine AC nicht hergab.

    Ich sage schon mal vielen lieben Dank für eure Ratschläge
     
  2. meiky

    meiky Guest

Thema:

Lüftung/ Gebläse

Die Seite wird geladen...

Lüftung/ Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  2. Gebläse Probleme

    Gebläse Probleme: Hallo, Ich bin in Italien im Urlaub (juhu) Folgendes Problem: mein Auto war beim Service. ATU hat's gemacht.als wir unterwegs waren kam auf einmal...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...