Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung/ Gebläse

Diskutiere Lüftung/ Gebläse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-( Ich...

1. #1 ben aus hb, 22.05.2012
    ben aus hb

ben aus hb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Bj 2004, 2.5 V6
    Hallo zusammen,

sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-(

Ich fahre einen 2004 Mondeo Kombi und mir ist seit mehreren Wochen Suspekt warum meine Lüftung/ Gebläse nicht wirklich gut pustet.
    Heute Morgen ist es mir dann aufgefallen. Sobald auch der Fußraum angesteuert werden soll, verliere ich sofort im mittleren und oberen Bereich heftigst an Luftstrom. Das Gebläse ist laut, aber es kommt nur ein Lüftchen raus. Schalte ich den Fußraum aus, habe ich wieder volle Power.

Gibt es da eine einfache Erklärung für? Die Probleme sind im ECO Modus. Im AC/AC AUTO Modus habe ich ehrlicherweise noch nicht darauf geachtet, da das Wetter eine AC nicht hergab.

Ich sage schon mal vielen lieben Dank für eure Ratschläge

2. meiky

meiky Guest

Hallo,

hast du den Selbsttest der K. Anlage mal durchgeführt ?

Siehe hier:http://www.werner-koester.de/

VLG Meiky

Thema: Lüftung/ Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mondeo mk3 Lüftung jault

,
  2. mondeo 3 gebläse

Die Seite wird geladen...

Lüftung/ Gebläse - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen

Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen: Hallo, bei meinem C-Max sind gleichzeitig das Gebläse, Wischpumpe & Aussentemepraturanzeige ausgefallen. Ich habe nur eine Sicherung für das...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse wiederstand

Gebläse wiederstand: Hallo, ich habe heute festgestellt das meine gebläse nur auf der 4 funktioniert. Daher vermute, ich das der Wiederstand kaputt ist. Kann mir...
  3. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  4. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung

Lüftung: Hallo Gemeinde. Ich wollte das Lüftungssystem mit Sagrotan o.ä durchspülen.Wo lass ich am besten ansaugen.Hat es Sinn,es über die Umluft zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden