Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung/ Gebläse

Diskutiere Lüftung/ Gebläse im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-( Ich...

  1. #1 ben aus hb, 22.05.2012
    ben aus hb

    ben aus hb Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, Bj 2004, 2.5 V6
    Hallo zusammen,

    sicherlich ist das Problem schon in einem Thema behandelt worden, jedoch habe ich es auf Anhieb nicht finden können :-(

    Ich fahre einen 2004 Mondeo Kombi und mir ist seit mehreren Wochen Suspekt warum meine Lüftung/ Gebläse nicht wirklich gut pustet.
    Heute Morgen ist es mir dann aufgefallen. Sobald auch der Fußraum angesteuert werden soll, verliere ich sofort im mittleren und oberen Bereich heftigst an Luftstrom. Das Gebläse ist laut, aber es kommt nur ein Lüftchen raus. Schalte ich den Fußraum aus, habe ich wieder volle Power.

    Gibt es da eine einfache Erklärung für? Die Probleme sind im ECO Modus. Im AC/AC AUTO Modus habe ich ehrlicherweise noch nicht darauf geachtet, da das Wetter eine AC nicht hergab.

    Ich sage schon mal vielen lieben Dank für eure Ratschläge
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Hallo,

    hast du den Selbsttest der K. Anlage mal durchgeführt ?

    Siehe hier:http://www.werner-koester.de/

    VLG Meiky
     
Thema:

Lüftung/ Gebläse

Die Seite wird geladen...

Lüftung/ Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse spinnt

    Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  4. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...