Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung heizt Fußraum nicht

Diskutiere Lüftung heizt Fußraum nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab etwas seltsames bemerkt (Focus Turnier, Bj. 2005): die Lüftung heizt nur durch die oberen Lüftungsdüsen. Die im...

1. wasp

wasp Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6, Bj. 2005
    Hallo zusammen,

hab etwas seltsames bemerkt (Focus Turnier, Bj. 2005):

die Lüftung heizt nur durch die oberen Lüftungsdüsen. Die im Fußraum lassen nur kalte Luft in das Auto strömen. Wobei das auch nur auf der Fahrerseite nicht funktioniert.

Dazu kommt: wenn ich die Zündung an mache, kommt kurz so ein surrendes, quietschendes Geräusch. Kann das etwas damit zu tun haben?

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich hab mal gehört, sowas kann durch unsachgemäßen Einbau eines Radios passieren? Allerdings wurde gestern ein neues Radio verbaut und der Einbauer konnte keinen Fehler finden. Das Problem besteht aber schon länger.

Viele Grüße,
    wasp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung heizt Fußraum nicht

Die Seite wird geladen...

Lüftung heizt Fußraum nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Fächer im Fußraum der Rücksitzbank

Fächer im Fußraum der Rücksitzbank: Hallo zusammen, seit 2 Wochen bin ich nun stolze Besitzerin eines Ford Kuga TDCi Bj. 2010. Hoffe er wird mich auch so problemlos durch die...
  3. Gaspedal hängt im Fussraum

Gaspedal hängt im Fussraum: Hallo zusammen, ich versuche es hier nochmal. Fahre einen Granada Coupe Bj 72 / 6 Zyl / 2.3 Liter Leider ist mir gerade der Gaszug am Pedal...
  4. Allgemein Kühlwasser im Fussraum

Kühlwasser im Fussraum: Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und neu. Habe jetzt im Laufe der letzten 25 Jahre meinen fünftes Coupe. Die andere habe ich leider immer mal...
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...