Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Lüftung heizt nicht - HRV schaltet meiner Meinung nach

Diskutiere Lüftung heizt nicht - HRV schaltet meiner Meinung nach im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, bei einem Fiesta MK4 wird die Lüftung nicht mehr richtig warm. Habe heute die Spannung am HRV gemessen. Bei WARM-Stellung länger 0V,...

  1. #1 robfocus88, 15.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2014
    robfocus88

    robfocus88 Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 99
    Hallo Leute,
    bei einem Fiesta MK4 wird die Lüftung nicht mehr richtig warm.
    Habe heute die Spannung am HRV gemessen. Bei WARM-Stellung länger 0V, bei KALT-Stellung fast nur 13V und bei MITTEL-Stellung ist es recht ausgeglichen. Bedienteil scheint also zu funktionieren.
    Einen Schaltvorgang kann ich mit der Hand am HRV auch fühlen. HRV scheint also auch zu funktionieren.
    Es werden auch beide Schläuche auf der Seite Fahrzeuginnenraum warm bzw. heiß. Zuerst Fahrerseite(hier wohl "Hin-Weg") und dann Beifahrerseite(hier wohl "Rückfluss"). Wobei der Hinfluss während dem Test richtig heiß wurde und der Rückfluss ""nur"" warm bzw leicht-heiß :)

    Habt ihr eine Idee was es sein kann?
    Wie sollte die Stellung der Kühlwassertemperaturanzeige im Kombi sein? Bei dem Fiesta bleibt sie so zwischen N und O stehen(Beim Wort NORMAL).

    Grüße rob


    EDIT: Toll als ich gestern Abend nochmal die Haube öffnen wollte, konnte ich die Haube nicht mehr entriegeln :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lüftung heizt nicht - HRV schaltet meiner Meinung nach

Die Seite wird geladen...

Lüftung heizt nicht - HRV schaltet meiner Meinung nach - Ähnliche Themen

  1. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Einiges Nachrüsten - Eure Meinung

    Einiges Nachrüsten - Eure Meinung: Moin zusammen, ich wollte ein paar Dinge an meinem Focus mk1 bj99 Ghia nachrüsten und würde gerne Eure Meinungen/Erfahrungen hören. Mir ist es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.

    Zenec ZE-NC 3810 Touchbildschirm schaltet sich erst nach 10 Minuten ein.: Guten Morgen, ich habe in meinem Ford S-Max ein Zenec 3810 verbaut. Seit einigen Tagen schaltet sich das Radio wie üblich beim starten ein...beim...
  5. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......