lüftung/heizung spinnt

Diskutiere lüftung/heizung spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; lüftung/heizung spinnt (erledigt) hey. vor 2 wochen hatte ich so ein ähnliches problem bei dem fiesta meiner mutter. da war der...

1. #1 FidelEi, 08.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

lüftung/heizung spinnt (erledigt)

hey.
    vor 2 wochen hatte ich so ein ähnliches problem bei dem fiesta meiner mutter. da war der gebläsevorwiderstand schuld.
    nun geht bei meinem focus auf stufe 1-2 auch nix mehr und wenn ich auf 3-4 schalte, geht auomatisch umluft mit an, also die grüne led dazu.
    kann daran auch wieder der widerstand schuld sein?

danke und mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FidelEi, 11.05.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

lieg ich nun richtig oder falsch?

4. #3 FidelEi, 12.05.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

hallo? keiner ne ahnung? will das teil nich einfach kaufen udn dann wars das nich...

5. Sash

Sash Forum Profi

Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Es kann gut sein das dass der Vorwiderstand von Gebläse kaputt ist, hatte das auch schon öfters !!

Aber bei mir ging dann immer nur die 4 stufe, alle anderen gingen gar nicht !!!

6. #5 FidelEi, 23.05.2010
    FidelEi

FidelEi Guest

hab nen neuen drin. funktioniert alles. bitte thread schließen.

Thema:

lüftung/heizung spinnt

Die Seite wird geladen...

lüftung/heizung spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....
  4. Wss Heizung

Wss Heizung: Hallo, bei meinem Mondeo Bj.07.2015 funktioniert die WSS Heizung nicht mehr auch das Start Stop system funktioniert nicht mehr, nebenbei schaltet...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...