KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Lüftung knattert

Diskutiere Lüftung knattert im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo , hab heute morgen ein leises Knattergeräuch bei meiner Lüftung vernommen, aber nur bei Stufe 1 und 2 , als wenn ein Blatt in der Lüftung...

1. #1 thommy 68, 29.01.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo ,

hab heute morgen ein leises Knattergeräuch bei meiner Lüftung vernommen, aber nur bei Stufe 1 und 2 , als wenn ein Blatt in der Lüftung hängen würde, was aber nicht der Fall ist. Hatte jemand vielleicht das selbe schon mal bei seinem Ka gehabt und eventuell ne Lösung oder Ursache gefunden ?
    Hab auch schon mal gehört das der Ka mit dem Lüftungsmotor Probleme gehabt haben soll .

Thommy68 :gruebel::gruebel::gruebel:

2. #2 Italy90, 15.03.2012
    Italy90

Italy90 Guest

Lüftung

Hallo,

also ich habe das selbe Problem auf Stufe 1 und langsam nervt mich das immer mehr. War auch schon beim FFH vor 1 Woche deswegen, aber natürlich hat es das Geräusch nicht gemacht beim vorführen. Da die nichts gehört haben, haben die auch nichts gemacht! Angeblich sei das Problem bei denen nicht bekannt!!
    :mies::mies:
    Habe aber auch schon gelesen das mehrere dieses Problem haben.

3. #3 sixTTynine, 16.03.2012
    sixTTynine

sixTTynine Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA Tiitanium 1.2 Collection
    hab genau das gleiche "flattern" bei Stufe 1 und 2 ... war deshalb auch schon beim FFH.. es wurde nichts gemacht.. scheint normal zu sein ... service von ford is *******sen

Thema: Lüftung knattert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 lüftun

Die Seite wird geladen...

Lüftung knattert - Ähnliche Themen

1. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Heizung /Lüftung

Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...