Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Diskutiere Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der...

1. #1 timeless, 28.11.2005
    timeless

timeless Guest

hallo,

meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der anfang vom ende und die lüftung will mir sagen das sie nich mehr lange macht???

wo sitzt der lüfter? gibt es nur einen zentralen oder 2 lüfter für links und rechts? kann ich den selber wechseln? bringt das was wenn ich
    mir einen vom schrottplatz hole?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kein Baujahr beisteht, gehe ich von dem 93-er Modell aus. Ist kein Ding den zu wechseln. Holst du einem vom Schrott, darft du auf gar keinen Fall die empfindlichen Lüfterräder berühren, oder den Lüfter gar darauf ablegen. Das Ganze ist feingewuchtet.

4. #3 timeless, 29.11.2005
    timeless

timeless Guest

ist ein 98er.

hab mit der werkstatt gesprochen, die gehen davon aus, das es mit der kalten jahreszeit zusammenhängt und wollen die welle o.ä. erstmal schmieren. hoffe das das ausreicht?!

Thema:

Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Die Seite wird geladen...

Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...