Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Diskutiere Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der...

  1. #1 timeless, 28.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der anfang vom ende und die lüftung will mir sagen das sie nich mehr lange macht???

    wo sitzt der lüfter? gibt es nur einen zentralen oder 2 lüfter für links und rechts? kann ich den selber wechseln? bringt das was wenn ich
    mir einen vom schrottplatz hole?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kein Baujahr beisteht, gehe ich von dem 93-er Modell aus. Ist kein Ding den zu wechseln. Holst du einem vom Schrott, darft du auf gar keinen Fall die empfindlichen Lüfterräder berühren, oder den Lüfter gar darauf ablegen. Das Ganze ist feingewuchtet.
     
  3. #3 timeless, 29.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    ist ein 98er.

    hab mit der werkstatt gesprochen, die gehen davon aus, das es mit der kalten jahreszeit zusammenhängt und wollen die welle o.ä. erstmal schmieren. hoffe das das ausreicht?!
     
Thema:

Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Die Seite wird geladen...

Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  3. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...
  4. Maverick (Bj. 00-07) neue Batterie - Problem...?

    neue Batterie - Problem...?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Batterie bestellt (eine Varta blue dynamic, halt wie zuvor auch schon) und da habe ich eine Auffälligkeit...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...