Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Diskutiere Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der...

  1. #1 timeless, 28.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der anfang vom ende und die lüftung will mir sagen das sie nich mehr lange macht???

    wo sitzt der lüfter? gibt es nur einen zentralen oder 2 lüfter für links und rechts? kann ich den selber wechseln? bringt das was wenn ich
    mir einen vom schrottplatz hole?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.564
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kein Baujahr beisteht, gehe ich von dem 93-er Modell aus. Ist kein Ding den zu wechseln. Holst du einem vom Schrott, darft du auf gar keinen Fall die empfindlichen Lüfterräder berühren, oder den Lüfter gar darauf ablegen. Das Ganze ist feingewuchtet.
     
  4. #3 timeless, 29.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    ist ein 98er.

    hab mit der werkstatt gesprochen, die gehen davon aus, das es mit der kalten jahreszeit zusammenhängt und wollen die welle o.ä. erstmal schmieren. hoffe das das ausreicht?!
     
Thema:

Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Die Seite wird geladen...

Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? - Ähnliche Themen

  1. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  2. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  3. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  4. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Leerlauf Problem

    Leerlauf Problem: Hallo Gemeinde, Ich habe mal ne Frage zum Sierra mit 2.0DOHC Motor un 88KW. Habe am Wochenende die Lichtmaschine gewechselt gehabt und als er...