Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Diskutiere Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der...

  1. #1 timeless, 28.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der anfang vom ende und die lüftung will mir sagen das sie nich mehr lange macht???

    wo sitzt der lüfter? gibt es nur einen zentralen oder 2 lüfter für links und rechts? kann ich den selber wechseln? bringt das was wenn ich
    mir einen vom schrottplatz hole?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kein Baujahr beisteht, gehe ich von dem 93-er Modell aus. Ist kein Ding den zu wechseln. Holst du einem vom Schrott, darft du auf gar keinen Fall die empfindlichen Lüfterräder berühren, oder den Lüfter gar darauf ablegen. Das Ganze ist feingewuchtet.
     
  3. #3 timeless, 29.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    ist ein 98er.

    hab mit der werkstatt gesprochen, die gehen davon aus, das es mit der kalten jahreszeit zusammenhängt und wollen die welle o.ä. erstmal schmieren. hoffe das das ausreicht?!
     
Thema:

Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Die Seite wird geladen...

Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Größe USB Stick

    Größe USB Stick: Hallo, bis zu welcher Größe kann ich einen USB Stick zur Wiedergabe von Musik nutzen? Aktuell hab ich nen 32GB Stick und da passt leider bei...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...