Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von timeless, 28.11.2005.

  1. #1 timeless, 28.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    meine lüftung macht seit geraumer zeit die ersten 10 minuten total komische geräusche. wie so ne art pfeiffen und kreischen. ist das der anfang vom ende und die lüftung will mir sagen das sie nich mehr lange macht???

    wo sitzt der lüfter? gibt es nur einen zentralen oder 2 lüfter für links und rechts? kann ich den selber wechseln? bringt das was wenn ich
    mir einen vom schrottplatz hole?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da kein Baujahr beisteht, gehe ich von dem 93-er Modell aus. Ist kein Ding den zu wechseln. Holst du einem vom Schrott, darft du auf gar keinen Fall die empfindlichen Lüfterräder berühren, oder den Lüfter gar darauf ablegen. Das Ganze ist feingewuchtet.
     
  4. #3 timeless, 29.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    ist ein 98er.

    hab mit der werkstatt gesprochen, die gehen davon aus, das es mit der kalten jahreszeit zusammenhängt und wollen die welle o.ä. erstmal schmieren. hoffe das das ausreicht?!
     
Thema:

Lüftung - könnte ein großes Problem werden???

Die Seite wird geladen...

Lüftung - könnte ein großes Problem werden??? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...