Lüftung Komplett aus

Diskutiere Lüftung Komplett aus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Also ich habe ein problem beim Focus DBW das die Lüftung Komplett ausgefallen ist.ich habe jetz überall gelesen das bei vielen die 4...

1. #1 SultanFord, 05.08.2010
    SultanFord

SultanFord Neuling

Hallo Leute

Also ich habe ein problem beim Focus DBW das die Lüftung Komplett ausgefallen ist.ich habe jetz überall gelesen das bei vielen die 4 stufe noch funktioniert,aber bei mir ist alles aus, ausser wenn ich motor starte geht automatisch die umluft led an.

ich habe jetz schon den vorwiderstand gewechselt aber da bewegt sich nicht.
    Habt ihr ein rat was es noch sein könnte.

Vielen dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 05.08.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das Einfachste zuerst: Ist überhaupt Spannung vorhanden? Sicherungen i.O.?

4. #3 SultanFord, 15.08.2010
    SultanFord

SultanFord Neuling

Alles alles getestet udn im entdefekt war es nur der schalter der ein schlag bekommen hat.

trotzdem danke für dich hilfe

Thema:

Lüftung Komplett aus

Die Seite wird geladen...

Lüftung Komplett aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  2. Su. Komplett oder Felgen für F-150

Su. Komplett oder Felgen für F-150: Hallo Ich bin der Mike aus Fürstenfeldbruck (Nähe München). Ich suche Felgen oder Kompletträder für einen 2007er F-150. Einfach mal alles anbieten.
  3. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  4. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...