Lüftung läuft nur auf Stufe 3.

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von lakedaimon, 07.11.2007.

  1. #1 lakedaimon, 07.11.2007
    lakedaimon

    lakedaimon Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüsse Euch,

    nun mein Scoprio läuft voll oder gar nicht. In diesem Fall läuft die Lüftung nur auf Stufe 3. Sowohl bie Umluft, als auch von außen.
    Kennt jemand dieses Problem? Woran kann es liegen?

    Andere Sache:
    Nachdem das Schiebedach undicht war und Wasser eingedrungen ist, gab es einen Kurzen bei der Innenbeleuchtung. Alle Sicherungen in Ordnung, aber kein Licht, auch nicht im Kofferraum. Ist vielleicht ein Kabel durchgeschmort. Jemand eine Idee?

    Danke vielmals

    lakedaimon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wird der lüftungs vorwiderstand sein. such mal danach, ist bekannt.
     
  4. uwe.hs

    uwe.hs Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    funktioniert das Gebläse noch in Position *3* ?

    Bei mir war es so, Gebläsemotor funktionierte nur in Pos. 3, aber nicht in 1 und 2.

    War eine Temperatursicherung, die in einer Elektronik-Einheit verbaut ist.

    Das Teil sitzt vorne in dem schwarzen Plastikkasten (in welchem das Gebläse
    eingebaut ist); 2 Stecker lösen, 2 Schrauben rausdrehen und nach oben abziehen).

    Habe mir die kpl Einheit auf bei Autoverwerter für EUR 15,00 gekauft.

    Guck Dir auch mal den Link im Fordscorpio UK Forum an

    http://www.fordscorpio.co.uk/acthermalfuse.htm


    Ach so, wegen der Beleuchtung. Guck mal im Handbuch unter Sicherungen und Relais,
    im Zusatzsicherungskasten gibt es ein Relais, das heißt Batteriesparer (oder so ähnlich).
    Hatte das gleiche Problem, bei mir war es dieses Relais.
    Ich glaube, dieser Relaistyp ist mehrfach verbaut, nimm es von einer anderen Stelle
    ab und teste, ob die Lampen wieder funkeln.

    Uwe
     
Thema:

Lüftung läuft nur auf Stufe 3.

Die Seite wird geladen...

Lüftung läuft nur auf Stufe 3. - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  5. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...