Lüftung läuft nur auf Stufe 3.

Diskutiere Lüftung läuft nur auf Stufe 3. im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich grüsse Euch, nun mein Scoprio läuft voll oder gar nicht. In diesem Fall läuft die Lüftung nur auf Stufe 3. Sowohl bie Umluft, als auch von...

1. #1 lakedaimon, 07.11.2007
    lakedaimon

lakedaimon Neuling

Ich grüsse Euch,

nun mein Scoprio läuft voll oder gar nicht. In diesem Fall läuft die Lüftung nur auf Stufe 3. Sowohl bie Umluft, als auch von außen.
    Kennt jemand dieses Problem? Woran kann es liegen?

Andere Sache:
    Nachdem das Schiebedach undicht war und Wasser eingedrungen ist, gab es einen Kurzen bei der Innenbeleuchtung. Alle Sicherungen in Ordnung, aber kein Licht, auch nicht im Kofferraum. Ist vielleicht ein Kabel durchgeschmort. Jemand eine Idee?

Danke vielmals

lakedaimon

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wird der lüftungs vorwiderstand sein. such mal danach, ist bekannt.

3. uwe.hs

uwe.hs Neuling

Hallo,

funktioniert das Gebläse noch in Position *3* ?

Bei mir war es so, Gebläsemotor funktionierte nur in Pos. 3, aber nicht in 1 und 2.

War eine Temperatursicherung, die in einer Elektronik-Einheit verbaut ist.

Das Teil sitzt vorne in dem schwarzen Plastikkasten (in welchem das Gebläse
    eingebaut ist); 2 Stecker lösen, 2 Schrauben rausdrehen und nach oben abziehen).

Habe mir die kpl Einheit auf bei Autoverwerter für EUR 15,00 gekauft.

Guck Dir auch mal den Link im Fordscorpio UK Forum an

http://www.fordscorpio.co.uk/acthermalfuse.htm

Ach so, wegen der Beleuchtung. Guck mal im Handbuch unter Sicherungen und Relais,
    im Zusatzsicherungskasten gibt es ein Relais, das heißt Batteriesparer (oder so ähnlich).
    Hatte das gleiche Problem, bei mir war es dieses Relais.
    Ich glaube, dieser Relaistyp ist mehrfach verbaut, nimm es von einer anderen Stelle
    ab und teste, ob die Lampen wieder funkeln.

Uwe

Thema:

Lüftung läuft nur auf Stufe 3.

Die Seite wird geladen...

Lüftung läuft nur auf Stufe 3. - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klima heizt nicht / Lüfter läuft ununterbrochen / Kofferraum schließt nicht

Klima heizt nicht / Lüfter läuft ununterbrochen / Kofferraum schließt nicht: Hallo an alle! Bin neu hier und hab leider ein paar Probleme mit meinem Mondeo :(, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! 1.) Die Heizung (manuelle...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lüftung läuft nicht (Klimaautomatik)

Lüftung läuft nicht (Klimaautomatik): Hallo! Bei meinem Mondeo BJ. 2000 mit Klimaautomatik geht die Lüftung nicht. Weder auf AUTO noch bei Einstellung mittels Drehregler. Es geht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gebläse ohne läuft nur auf 4

Gebläse ohne läuft nur auf 4: Also jungs, Ich bin ja nicht auf den kopf gefallen was elektrik angeht. Aber das bringt mich zur verzweiflung Also gebläse läuft nur auf...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung läuft nur noch auf Stufe 4

Lüftung läuft nur noch auf Stufe 4: Hallo ! Seit der letzten Innenreinigung läuft meine Heizung/Lüftung nur noch auf Stufe 4. Schalte ich die Klimaanlage bei, tut sich auf Stufe 4...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klappern wenn Die Lüftung läuft.

Klappern wenn Die Lüftung läuft.: Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wenn bei meinem Focus Bj. 04 die Lüftung läuft, klappert es. Hört sich ein wenig so an als würde sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden