Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung quitscht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Gaschu, 06.07.2016.

1. Gaschu

Gaschu Neuling

Wenn ich meine Lüftung einschalte höre ich ein quitschen egal welche Stufe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Border

Border Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta SUV Proto
    dann muß du die mäuse rauslassen , weil sich das hamsterrad zu schnell dreht ;)

4. #3 vanguardboy, 06.07.2016
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Da hat das Lager wohl kein fett mehr oder defekt. Der Ausbau ist relativ ***** und dauert lange..

Thema:

Lüftung quitscht

Die Seite wird geladen...

Lüftung quitscht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...