Lüftung Quitscht...

Diskutiere Lüftung Quitscht... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Leute... seit dem es draußen kälter wird, quitscht meine Lüftung... Aber nur 1 bis 2 Minuten... Dann ist es weg... Es nervt und es ist mir immer...

  1. #1 HoeniMTL, 29.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Leute... seit dem es draußen kälter wird, quitscht meine Lüftung... Aber nur 1 bis 2 Minuten... Dann ist es weg... Es nervt und es ist mir immer peinlich, wenn mich Leute fragen, warum mein Auto quitscht... LOL

    Also, ich mache morgens mein Auto an, mache die Lüftung an und es quitscht.. Was ist das??? Woran liegt das? Kann das teuer werden???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 29.11.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    eventuell kanns an der Schmierung liegen vom Lüftungsmotor, oder so wie bei mir es der Fall ist...wenn ich auf volle Wärme stelle, bzw auf den roten Punkt, "quitscht" die Lüftung auch , aber eher leise, stelle ich es paar Stufen weiter kälter hört es auf, also meine Vermutung da schaltet sich beim roten Punkt irgendeine Funktion bzw ein Gerät ein was diese Geräusche verusacht
     
  4. #3 HoeniMTL, 29.11.2008
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Das nervt ich bestimmt auch so, wie mich!?!?!? Ich hab mal bei ebay geschaut ein neuer Lüftermotor kostet 200€!!!!!!!!!!!!!!!!! :rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend::rasend: Hoffe nicht, dass er kaputt geht!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Lüftung Quitscht...

Die Seite wird geladen...

Lüftung Quitscht... - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  3. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht

    Lüftung an Frontscheibe und Fussraum geht nicht: Hallo , meine Lüftung funktioniert nicht mehr richtig. Sie bläst nicht mehr nach oben an die Frontscheibe und nicht mehr nach unten. Habe 2...