Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE

Diskutiere Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ALso habe einen neuen Ford Fiesta und die Lüftung richt nach Maggi was kann das sein???? :oops:

1. Dieter

Dieter Guest

ALso habe einen neuen Ford Fiesta und die Lüftung richt nach Maggi was kann das sein???? :oops:

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Forum Profi

ist das jetzt dein Ernst? Was soll ein Maggi Geruch sein ? Suppe ?

4. #3 Einhoernchen, 24.02.2005
    Einhoernchen

Einhoernchen Guest

Wärmetauscher

Hallo,
    vermutlich ist der Wärmetauscher von Deiner Heizung undicht.

Gruß Einhoernchen

5. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welcher fiesta (bj.) hat der wagen klima?
    stand der wagen eventuell in ner grossraumküche oder bei den maggi werken? :D

6. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei verdunstung von Glysantin(frostschutz) entsteht ein Geruch wie Maggi,wie Einhörnchen bereits schrieb wird der Wärmetauscher(Heizungskühler) defekt sein!

7. Dieter

Dieter Guest

Danke da werde ich mal nach schauen ob das den Geruch verursacht

8. Guest

Guest Guest

vielleicht hat Dir auch jemand Maggi in die Lufansaugschlitze gekippt, bei mir hat mal ne Mietz reingepinkelt. Pfui

9. XR212

XR212 Neuling

Hallo Maggi Fan :-)

Wenn du Pechhast kriegst du denn geruch nicht mehr raus.
    Hab hier aber noch ein komplettes Lüftungssystem liegen.
    Also alle Plastikteile die im innern sind. SOgar den grossen Plastik "Behälter" der die Luft verteilt.

Thema:

Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Lüftung bläst nur noch heiße Luft. Temperaturregeler defekt?

Lüftung bläst nur noch heiße Luft. Temperaturregeler defekt?: Hallo liebes Forum, als erstes: allen hier ein angenehmes Osterwochenende. Nun zu meinem Problem mit folgendem Fahrzeug: Ford Transit 2.2 TDCI,...
  2. Fiesta Lüftung pfeift/komische Geräusche

Fiesta Lüftung pfeift/komische Geräusche: Moiin Leute, Bei dem Fiesta von meiner Freundin macht die Lüftung in letzter Zeit komische Geräusche..Eine Art Elektronisches pfeifen/fiepen...
  3. Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7

Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder ein ratterndes Geräusch im Fußraum des Beifahrers gehört, wenn die Lüftung an ist (Lüftung...
  4. Lüftung: Gebläse läuft auf Hochtouren

Lüftung: Gebläse läuft auf Hochtouren: Hallo, ich bin neu hier und fahre zum ersten mal einen Mondeo Combi Bj 2005. Ich komm irgendwie mit der Lüftung nicht klar. Jedesmal wenn ich...
  5. Lüftung Automatik

Lüftung Automatik: Hallo, wenn ich die Lüftung mit dem MK3 vergleiche, war die vom MK3 besser und zugfreier verteilt. Im Sommer zieht es durch die Mitteldüsen zu...