Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE

Diskutiere Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; ALso habe einen neuen Ford Fiesta und die Lüftung richt nach Maggi was kann das sein???? :oops:

  1. Dieter

    Dieter Guest

    ALso habe einen neuen Ford Fiesta und die Lüftung richt nach Maggi was kann das sein???? :oops:
     
  2. Anzeige

  3. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    ist das jetzt dein Ernst? Was soll ein Maggi Geruch sein ? Suppe ?
     
  4. #3 Einhoernchen, 24.02.2005
    Einhoernchen

    Einhoernchen Guest

    Wärmetauscher

    Hallo,
    vermutlich ist der Wärmetauscher von Deiner Heizung undicht.

    Gruß Einhoernchen
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welcher fiesta (bj.) hat der wagen klima?
    stand der wagen eventuell in ner grossraumküche oder bei den maggi werken? :D
     
  6. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Bei verdunstung von Glysantin(frostschutz) entsteht ein Geruch wie Maggi,wie Einhörnchen bereits schrieb wird der Wärmetauscher(Heizungskühler) defekt sein!
     
  7. Dieter

    Dieter Guest

    Danke da werde ich mal nach schauen ob das den Geruch verursacht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    vielleicht hat Dir auch jemand Maggi in die Lufansaugschlitze gekippt, bei mir hat mal ne Mietz reingepinkelt. Pfui
     
  9. XR212

    XR212 Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maggi Fan :-)

    Wenn du Pechhast kriegst du denn geruch nicht mehr raus.
    Hab hier aber noch ein komplettes Lüftungssystem liegen.
    Also alle Plastikteile die im innern sind. SOgar den grossen Plastik "Behälter" der die Luft verteilt.
     
Thema:

Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Lüftung richt nach Maggi !!!! !!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7

    Stellmotor Lüftung Ford Fiesta MK7: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder ein ratterndes Geräusch im Fußraum des Beifahrers gehört, wenn die Lüftung an ist (Lüftung...
  2. Lüftung: Gebläse läuft auf Hochtouren

    Lüftung: Gebläse läuft auf Hochtouren: Hallo, ich bin neu hier und fahre zum ersten mal einen Mondeo Combi Bj 2005. Ich komm irgendwie mit der Lüftung nicht klar. Jedesmal wenn ich...
  3. Lüftung Automatik

    Lüftung Automatik: Hallo, wenn ich die Lüftung mit dem MK3 vergleiche, war die vom MK3 besser und zugfreier verteilt. Im Sommer zieht es durch die Mitteldüsen zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Lüftung heizt nur auf der Beifahrerseite.

    Lüftung heizt nur auf der Beifahrerseite.: Hallo , Habe seit gestern das Problem das mein Ford Focus Turnier nur auf der Beifahrerseite heizt . Heißt genau das aus dem Lüfter Mittelkonole...
  5. Lüftung

    Lüftung: Nabend, meine Lüftung bläst zwar aber nicht mehr in den Innenraum, nur noch direkt an die Frontscheibe. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank schon einmal.