Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch

Diskutiere Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe im April meine Frontscheibe nach Steinschlag tauschen lassen. Nach nun drei Monaten stinkt es im Innenraum noch immer nach Kleber....

  1. #1 Reigelser, 06.07.2012
    Reigelser

    Reigelser Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im April meine Frontscheibe nach Steinschlag tauschen lassen. Nach nun drei Monaten stinkt es im Innenraum noch immer nach Kleber. Am schlimmsten ist es bei Wärme und wenn die Lüftung auf die Frontscheibe gerichtet ist. Ohne Luft auf die Frontscheibe ist es noch erträglich.

    Auch bei eingeschalteter Klima wird es nicht besser. FFH kriegt es einfach nicht auf die Reihe bzw. findet es "gar nicht schlimm".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja... im April wars kalt, richtig heiß ist es erst seit ein paar Wochen.
    Durchaus möglich daß der Kleber erst jetzt richtig anfängt auszugasen und das dauert halt ein wenig.
     
Thema:

Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch

Die Seite wird geladen...

Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.

    Felge ist ziemlich heiß und es stinkt nach verbraten Gummi.: Hallo zusammen, ich habe heute bemerkt das Felge vorne Links ziemlich heiß ist und es stinkt nach verbraten Gummi. Meine Vermutung- Bremsen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  3. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  4. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  5. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...