Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch

Diskutiere Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe im April meine Frontscheibe nach Steinschlag tauschen lassen. Nach nun drei Monaten stinkt es im Innenraum noch immer nach Kleber....

  1. #1 Reigelser, 06.07.2012
    Reigelser

    Reigelser Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im April meine Frontscheibe nach Steinschlag tauschen lassen. Nach nun drei Monaten stinkt es im Innenraum noch immer nach Kleber. Am schlimmsten ist es bei Wärme und wenn die Lüftung auf die Frontscheibe gerichtet ist. Ohne Luft auf die Frontscheibe ist es noch erträglich.

    Auch bei eingeschalteter Klima wird es nicht besser. FFH kriegt es einfach nicht auf die Reihe bzw. findet es "gar nicht schlimm".
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Naja... im April wars kalt, richtig heiß ist es erst seit ein paar Wochen.
    Durchaus möglich daß der Kleber erst jetzt richtig anfängt auszugasen und das dauert halt ein wenig.
     
Thema:

Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch

Die Seite wird geladen...

Lüftung stinkt nach Frontscheibentausch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

    Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

    Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  4. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...